ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Aber wie heist es immer so schön. Kleinfie macht auch Mist :D
Irgendwie habe ich das Gefühl das das ein gutes Zeichen ist... Und irgendwie pendelt der Kurs die ganze Zeit vor sich rum. Irgendwann muss ja mal ein Ausbruch nach oben kommen. Ein Ausbruch nach und das sich damit der Abwärtstrend fort setzt glaube ich eigendlich nicht muss ich ehrlich sagen.
Dafür finde ich hat Pro7 momentan zu viel gute Nachrichten gebracht.
Und hast du was an meinen Aussagen zu korrigieren?! Wenn ja, dann herzlich gern. Wie gesagt. Ich bin noch in der Lernphase und von daher für kritike offen!
mfg & weiterhin viel Glück...
Aber an sich gefällt mir die entwicklung auch gut. Warten wir mal ab was morgen als schlusskurs stehen wird. Außerdem steht ja auch noch der mögliche Verkauf von Sat1 im Raum. Wer weiß, vielleicht wird das demnächst doch realisiert:)
So long...
Will er steigen, oder fallen?!
Momentan pendelt sie ja deutlich seitwärts...
Nur meine meinung nach sind sie den Chart zu folge erstmal aus dem Abwärtstrend raus.
Aber das ist meine Analyse, ich bin wie gesagt noch totaler Newbie...
Und es ist Charttechnisch gemeint, und der kann viel mit uns machen...
So long...
Also ich werd jetzt beobachten und wahrscheinlich nachkaufen...
Stück Geld Kurs Brief Stück
10,09 Aktien im Verkauf 500
10,08 Aktien im Verkauf 2.500
10,07 Aktien im Verkauf 750
10,06 Aktien im Verkauf 500
10,05 Aktien im Verkauf 2.000
10,04 Aktien im Verkauf 643
10,00 Aktien im Verkauf 7.500
9,99 Aktien im Verkauf 3.818
9,98 Aktien im Verkauf 750
9,97 Aktien im Verkauf 100
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/PSM.aspx [/URL]
726 Aktien im Kauf 9,93
2.290 Aktien im Kauf 9,92
1.000 Aktien im Kauf 9,91
3.300 Aktien im Kauf 9,90
10.250 Aktien im Kauf 9,89
1.000 Aktien im Kauf 9,87
4.992 Aktien im Kauf 9,86
4.250 Aktien im Kauf 9,85
300 Aktien im Kauf 9,84
1.200 Aktien im Kauf 9,82
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
29.308 1:0,65 19.061
...
Die Analysten vom Bankhaus Lampe senken ihr Kursziel von 14,50 auf 10,00 EUR
>>
Ihr Credo, sie kommen immer erst dann, wenn der Fisch schon gegessen ist! Peinliche Analysten!
260Euro futsch :(
Demnächst bin ich forsichtiger...
@hedera
10,90€ klingt vernünftig. Ich beobachte schon seit heut morgen den Handel. Man kann feststellen das es nicht mehr unter 10€ fällt. Möglich das sich hier ein boden bildet von welchem es langsam wieder in richtung erholung gehen könnte. Ich beobachte aber noch ein wenig und versuch noch ein paar infos zu bekommen:)
Na dann gute Nerven allen noch investierten...
Irgendwann muss man realisieren das man verloren hat.
Und die Chancen stehen 50:50 das sie wieder steigen oder weiter fallen.
kenne jemand, der hat auch nicht realisieren wollen das Infineon ein Flop war und hat darauf hin über 50% verloren, und das bei über 10.000euro anlage!
Dann lass ich das geld jetzt lieber etwas auf den tagesgeld sitzen, und suche mir in aller ruhe eine vernünftige saubererer Aktie raus. Wie gesagt. Als ich diese gekauft habe, habe ich leider die bilanz missachtet.
Aber wie gesagt. Aus fehlern lernt man, und den Verlust habe ich schon verdaut.
Ist halt so an der Börse. Ich sage nur Thielert.
Das kahm auch spontan, und viele waren viel geld los...
Aber unter griegen lasse ich mich davon nicht!
28% Minus waren m.E. zu heftig!
Darum Einstieg zu 9,90 EUR!
Möglich, dass am Montag im frühen Handel noch etwas Abgabedruck aufkommt.........
..... aber ein Rebound sollte überfällig sein!
Gruss
CHRIS
Denke aber das es nicht nochmal um 25% fällt, fundamental steht das Geschäft auf relativ sicherem Grund.
Kosteneinsparungen werden erfolgen müssen um sich den neuen Gegebenheiten anzupassen, was natürlich erstmal noch weitere Kosten sind.
Zumindest werde ich kleine Position aufnehmen und Order bei 9,-€ nochmals als 2te Position einstellen.
Fällt wider meiner Erwartung der Kurs unter 8,5€ ...Ausstieg.
Chance/ Risiko ist somit begrenzt.
Auf gute Börsen nächste Woche... (Shorties werden wohl genug verdient haben,oder?)
Für mich jetzt der klarste KAUF aller Unternehmen im M-Dax!!!!
Ein Mega-Strong-Buy wäre noch zu wenig.....mind.20% Kurssteigerung ist nächste Woche drin!!!
Irgendwann sollte jede sinnlose Übertreibung enden, Kurse weit unter 10€ sehe ich nur, wenn der DAX unter 4000 Punkte fallen sollte!!!
Außerdem hat das Papier schon im Vorfeld massig abgegeben, wir kommen von über 30€...so daß der Gewinneinbruch schon bei Kursen um 13€ eingepreist war!!!
Desweiteren könnten nun wieder Übernahmegerüchte die Runde machen und wir schnell wieder Kurse um die 16€ sehen!!!
So long and strong buy