Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen
im moment schauen ich nun wirklich auf die märkte genau hin. meiner meinung nach hätte es am donnerstag und freitag kräftig aufwärts gehen müssen! stattdessen ging es leider nur seitwärts. aus erfahrung hätte ich jetzt gesagt, da der aufschwung nicht kam, das es wieder abwärts gehen sollte. aber im moment haben wir alle negativen nachrichten nun schon verarbeitet und ich sehe auch momentan keinen ersten grund, weshalb es nochmals kräftig abwärts gehen sollte.
na ja, müssen wir mal abwarten. ich bleibe auf jeden fall auf der hut. man weiss ja nie, was an der börse so kommen kann.
trotz der zinssenkungen und den konjunkturprogrammen der amis ging der dow jones wieder kräftig nach unten. guten nachrichten hätten doch im kurs die andere richtung eingeschlagen. weiss der geier, warum das nicht so gekommen ist. hatte eigentlich fest damit gerechnet. müssen wir mal abwarten. und im moment muss man ein genaues auge drauf halten.
oh der dax erreicht die gewinnzone! na halleluja! dann mal aufwärts, die amis helfen uns nachher noch.
Ich schließe mich an und halte mich auch erstmal raus...
Aktien ist wie eine pyramide aus Kartenhaufen, solange noch Karte gibt kannst noch bauen, wenn die Karte voll einkassiert sind, hat der andere Spieler keiner mehr da.
Ich deswegen verkaufe nicht mehr, warte nur Ab das mein Geld voll da ist und dann CIAO CIAO, lieber verüble das Geld mit meine Frau und meine drei Kinder.
bin gerade bei 8,45 ausgestiegen und warte mal ab, das es wieder ein wenig südwerts geht! bin der meinung, das es jetzt ein bisschen in den süden geht! kann auch total danebem jetzt liegen! aber mal schauen. momentan kann man das nicht einschätzen!
Das dürfte auch nun die allerletzten leute von diesen Lampen überzeugen! Ist laut der reportage noch nicht ganz erforscht aber die forscher stehen kurz davor. Also kann man auch weiterhin auf steigende aixtron kurse setzen. so gehört sich das! Die amis sind sehr fest heute am start! wenn das so weiter bleibt, denke ich das es morgen was ordentlich nachzuholen gibt!
einie analysten glauben, das wir den boden beim dax noch nicht gesehen haben! ich persönlich schließe mich da zu 25% an! ich glaube auch, das es nochmals rappeln könnte! aber zu 75% glaube ich es nicht, da es nun keine ernstzunehmenden anzeichen gibt! aber bei der börse ist alles möglich.
bin seit montag schon weiss ich zwölf mal rein und wieder raus1 im moment bin ich komplett noch drinn! Bin daytrader! also mit sicherheit dreimal rein und wieder raus!
Jetzt der Augenblick für eine gute Nachricht. Das gäbe den nötigen Schubd dem Kurs.
ach so! wer realtime Kurse kostenlos vom den Dax werten tecdax und Mdax haben will der sollte sich mal bei www.boersefrankfurt.de anmelden!
da kriegt jeder absolut kostenlos realtime kurse! für den ottonormalverbrauchen sehr empfehlenswert. den 15 Minuten verzögerun ist meiner meinung eine frechheit! das sollte es doch schon in der heutigen zeit schneller gehen und zwar überall!