Löschung
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:31 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.08 20:38 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:31 | von: Dianavwrya | Leser gesamt: | 6.365 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Das ist doch nicht Ansatzweise Kritik.
In muslimisch geprägten Ländern strahlen tagtäglich staatliche und sonstige Sender Antisemitische Filme unterste Schublade aus,Hetzschriften wie die Protokolle der Weisen von Zion und andere Nazi Schriften werden vor Moscheen verteilt.
Das ist was für den Index.
Den Koran verbieten ?
Mal ganz davon ab,das das völlig realitätsfremd ist und trotz allem was da drinne steht auch gegen den Grundsatz der Religionsfreiheit verstößt,die es als rechtsstaatliche Garantie und demokratisches Grundrecht gegen das islamische Verständnis zu verteidigen gilt,wonach Staat und Kirche nicht getrennt,Religion nicht reine Privatsache ist.
Davon mal ab,warum nicht aus dem Koran lesen,nicht so wie es die Mullahs und Imane tun sondern originalgetreu,unter religionswissenschaftlicher,vorallem aber historischer Sichtweise.
Ich habe so jedenfalls viel über den Islam gelernt,mir erzählt keiner etwas vom Djihad als innerem Weg der Erleuchtung oder dem Islam als der Religion der Liebe,der Toleranz und Mohammed,dem großen Erbarmer...
Aber wahrscheinlich nerv ich schon wieder und deshalb,weil auch erkältet,jetzt schon, Gute Nacht & Viel Spaß noch !
Aber du hast schon recht, eigentlich sollte man sich zu dem Müll einfach nicht äußern, dann hörts vielleicht von alleine auf.
Vergiss es, Kibbuzim, mit der historischen Einordnung steht Karlchen auf Kriegsfuss. Hatten wir hier schon wiederholt. Der nimmt wahrscheinlich auch die Bibel wortwörtlich. "Boah, die Idioten glauben doch tatsächlich, dass Dornenbüsche sprechen können, haha."
Gruß
Talisker
Das ist einfach völlig daneben.
Talisker
Schwachfug reden hier viele, das stört mich überhaupt nicht, soinst wäre ich nicht hier!
Aber wenn es um meine Person und private Infos geht, dann muß man das Echo eben ertragen können!
Denk was du willst, mir egal!
Gruß
dein pos. oben schätze ich mal nicht als satire ein-somit hast du dich eingereiht in die fraktion der dummen und hirnlosen.
wen du ein verstand hättest für dein tun würd`ich sagen :erst über die konequenzen nachdenken -dann posten!
mein gott -genau so primitiv stelle ich mir leider den gewöhnlichen 10 uhr aufsteher vor!
biker
1) Karlchen ist nicht doof, im Gegenteil.
2) Karlchen ist heute einfach nur total bestrunken.
3) Worauf wartet ihr? Daß noch was passiert? Wird aber nicht.
Dies wird heute weithin als Metapher für die Verderbtheit der Juden verwendet, sogar für ihre Gleichsetzung mit Tieren. Mohammed selbst begann damit, als er die Juden des Qurayzah-Stammes als "ihr Brüder von Affen" anredete, bevor er sie massakrierte. In heutiger Zeit hat der Groß-Scheich von Al-Azhar, Muhammad Sayyid Tantawi, die Juden als "Feinde Allahs, Abkömmlinge von Affen und Schweinen" bezeichnet. Der saudische Scheich Abd Al-Rahman Al-Sudayyis, Imam der Hauptmoschee Al-Haraam in Mekka, führte dies noch weiter aus, als er predigte, die Juden seien "der Abschaum der menschlichen Rasse, die Ratten der Erde, die Verräter an Bündnissen und Verträgen, die Mörder des Propheten und die Nachkommen von Affen und Schweinen". Ein anderer saudischer Scheich, Ba'd bin Abdallah Al-Ajameh Al-Ghamidi macht die Verwandtschaft noch deutlicher: "Das gegenwärtige Verhalten der Brüder von Affen und Schweinen, ihr Verrat, ihr Bruch von Absprachen und ihre Schändung geheiligter Stätten... steht in unmittelbarem Zusammenhang mit den Taten ihrer Vorväter in der Frühzeit des Islam - was die große Ähnlichkeit zwischen den heute lebenden Juden und den Juden zur Geburtsstunde des Islam beweist".
http://www.islam-deutschland.info/kblog/2_40-75.php
"Obwohl Scheich Muhammad al-Rawi, Mitglied der Forschungsakademie, bestritt, von dieser Empfehlung Kenntnis zu haben, kritisierte er das Gerede über eine derartige Frage, die vom Koran bereits entschieden sei, heftig. In einem Exklusivinterview mit al-Watan erklärte er, ‚der Schöpfer der Juden [selbst] hat sie als Affen und Schweine beschrieben. Der Wahrheit muss sich der Mensch unterwerfen. Was die Juden allerdings derzeit tun, ist noch niederträchtiger als das Verhalten von Affen und Schweinen. Wenn die Juden gegen Gottes Beschreibung [sie seien Affen und Schweine] protestieren, dann ist es an ihnen, das Gegenteil zu beweisen. Wie kann man von uns verlangen, dass wir eine Beschreibung der Juden, die im Koran vorkommt, aufheben?"
http://www.nahost-politik.de/islam/juden.htm
lediglich von ein paar vernünftig denkenden usern einen denkzettel für so ne üble stimmungsmache...-danke übrigens auch kathi für den schwarzen hier...
gruß biker