Für die rechten Kriminalitätsspastiker
Seite 2 von 9 Neuester Beitrag: 19.01.08 10:33 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.08 13:17 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 202 |
Neuester Beitrag: | 19.01.08 10:33 | von: Sozialaktionä. | Leser gesamt: | 13.398 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Übrigens haben wir hier ein Problem aber mit Blick auf die Welt sicherlich kein mssives. Wir, d.h. ein paar populistische Opportunisten, machen nur eines draus. Und weil wir anscheinend momentan sonst keine Probleme haben, landet eben jede Schlägerei in den Schlagzeilen, und das mit dem Kommentar der Vollspacken, dass die Presse das unterdrücke. :-)
Nur mal Interessehalber, wie so ein Scheuklappenhardcorelinker handeln würde, wenn ein Türke einem alten Mann den Schädel einschlägt! :)
Oder glaubst du, die Gewalttaten von Deutschen würden vertuscht werden? Die kommen doch genauso in den Medien, sind halt nur viel weniger!
Viele kommen aus Ländern mit drakonischen Strafen. Die lachen doch über unsere lahme Handhabe bei Vergehen und Verbrechen und genießen gerade zu die Rechte, die hier Täter haben! Das ist doch logisch und ermutigt Viele zu übergriffen! So siehts doch aus, Leute und nicht anders! Hört mal auf mit eurer blöden Medientheorie! Das ist doch vol daneben!
LG Tony
Aber selbst dann haben Leute wie Tony noch Verständnisprobleme.
Aber die Sippenhaft und die Massenausweisung sowie die generelle Verurteilung aller Ausländer sind Augenwischerei und Demagogie, betrieben von einigen Deppen, die die Welle reiten wollen.
Wir waren/sind doch wirkilch bemüht und nun wirklich ausländerfreundlich! Aber anstatt Vorhandenes zu schätzen, die Aufnahme, das zu 99% angenehme, abgesicherte Leben hier, viel besser als zuhause, sonst wären sie nicht hier, wollen viele gar nicht integrieren und bilden lieber Subkulturen und das ist nicht ok!
Wenn ich mir überlege, ich gehe jetzt in die Türkei, bekomm von denen Wohnung und Lebensunterhalt und muß nichts dafür tun und steh dann mit drei Deutschen zusammen und sag "Scheiß Türken!"
Da hörts doch auf, oder!
Also wenn die mich rausschmeißen würden, wenn das einer mitbekommt, könnt ichs verstehen!
Aber soviel Glück hätte man da nicht! Da gäbs erstmal ein Jahr Massenhaft dafür! ;)
Gruß
Talisker
"Ich wähle Ronald Klotz, weil wenn ich vielleicht mal zusammengeschlagen werde, könnte ich danach viel unbesorgter im Koma liegen bleiben, denn ich hätte die Gewißheit, der jugendliche Täter wird dann brutal von Ronald Klotz deswegen verfolgt."
Fulvio Schmirgelponi, Darmstadt
"Klotze ist der Beste, weil wenn ich vielleicht mal abgestochen werde, würde das jetzt mehr bestraft als vorher, käme dem Täter viel teurer zu stehen quasi. So ein zehnjähriger besoffener Jugendlicher wird sich eine Gewalttat dann womöglich vorher mal überlegen, wenn er im Hinterkopf hat, daß Ministerpräsident Klotze ihn dann brutal abschieben oder zweihundertfünfzig Jahre in den Bau wegsperren wird."
Horst von Kanal, Kassel
"Herr Klotz tut sehr viel Gutes für Hessen, weil mir gefällt sein Sparkurs. Das Geld, was er durch die Schließung von Jugendzentren, Frauenhäusern und Arbeitslosen- und Schuldnerberatungen eingespart hat, kann man nämlich viel sinnvoller in Knüppel für auf den Kopf drauf, Sicherheitsdienste und moderne Alarmanlagen reininvestieren."
Klaus Stillenmunkes, Dudenhofen
"Wir finden Klotz gut, weil es gehört viel Mut dazu, so was auch mal offen zu sagen. Besonders jetzt kurz vor Ende des Wahlkampfs, wo Klotz noch etwas zurückliegt. Der wird die Kacke schon schaukeln, der Herr Ronald Klotz."
Birgitta und Hartmut Bims-Spülstein, Hofheim
mehr auf: http://www.titanic-magazin.de
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.08 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 09.01.08 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Viele Ausländer brauchen aber eine strenge Hand! Die sind so aufgewachsen! Die können mit so Toleranzlern überhaupt nichts anfangen! Solche fressen die mit Haut und Haaren! Das ist für die Schwäche! Das könnt ihr mal machen, wenn die begriffen haben, daß wir es eigentlich gut mit ihnen meinen und schon immer gemeint haben und nicht solange die glauben, wir sind voll blöd, weil wir soviel Toleranz besitzen! Die sind einfach anders erzogen! Toleranz nutzen die aus!
Das sind Gründe, warum dieses ständige in Schutz nehmen und Ablenken auf anderen Probleme, die sicher auch vorhanden sind, irgendwo vollkommen falsch ist!
Es gibt hier massive Probleme bei der Menthalität vieler ausländischer Mitbürger und das ist ein Fakt und die dürfen ruhig wissen, daß wir damit überhaupt nicht einverstanden sind und über diese Dinge muß man doch mal normal reden können und diese Fakten akzeptieren können, ohne direkt immer gleich wieder auf was Anderes überzuleiten oder mit anderen Dingen anzutanzen! Das ist doch idiotisch!
Natürlich will keiner Skins, die Neger halbtot schlagen, aber deshalb muß man das doch nicht ständig als Argument bringen und so das Ausländergewaltproblem versuchen in ein bessseres, harmloseres Licht zu rücken!
Warum man ständig gegen Problemzustände anrennt und mit absurdesten Theorien Medien, Politik und Rechte dafür verantwortlich macht, ist mir unbegreiflich! Mal echt jetzt!
LG Tony
Ich hab nur was gegen Dummheit, egal ob vorsätzliche oder versehentliche.
wenn man mal die gleichen Werkzeuge anwendet.