Push-Newsletter Empfehlungen - Teil 1
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 27.12.08 18:44 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.07 15:19 | von: Parocorp | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 27.12.08 18:44 | von: SuperGarfiel. | Leser gesamt: | 10.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Der ist seriös, der ist Fachmann, der ist fromm, der ist gut aussehend.
Dessen "Sieger"depp ist nur etwa 2/3 im Minus und dessen "Empfehlungen" sind nur bis höchstens 80 % im Minus.
Mein fiktives (nach von schmeiser empfohlenen Aktien) Depot ist nur rund 70 % im Minus.
Bei eine Kapitaleinsatz von 200.000 € habe ich immer noch rd. 58.000 €.
Das geht doch wohl noch.
Deshalb kaufe ich nur schmider-"Empfehlungen", denn dem kann man vertrauen.
Übrigens schrotta wird immer noch von C. Lug favorisiert. Er sagt, hierbei ist nur der Horizont die Begrenzung.
Seit der Emission am 01.04. ist schrotta schon rund 865 % im Plus. Schrotta soll laut
C. Lug weiter steigen. Ähnlich sehen das auch Dr. A.Trug und Dr. Un.Bekannt.
PS: Empfohlen werden/wurden kma, ammex, gulf u, hansa r., galena, kma von schmider. Also kaufen.
Alles ohne jegliche Gewähr.
Da dieses jedoch ausser bei DISZIPLIN und Konsorten nicht gegeben ist, bitte ich so zu schreiben, das eure komentierten Weisheiten auch bei einem Normalo ankommen.
Herzlichen Dank im Voraus, Maxi
Die Marktkapitalisierung steht in diametralem Gegensatz zur Ertragslage bei E.siqia. Dies wird in Bälde zu einer Kursexplosion geradezu führen müssen.
DENKEN SIE DARAN: DIE BÖRSENKURSE GLEICHEN SICH IMMER IRGENDWANN DEM FAIREN WERT EINER AKTIE AN!! DER LIEGT BEI ESIQIA UNGEFÄHR BEI 1,50 EURO
WENN SIE MASSIV IN DIESEN TITEL INVESTIEREN, KÖNNTEN SIE NOCH IN 2009 EIN GEWALTIGES VERMÖGEN AUFBAUEN! ! !
IHNEN WINKEN KURSPERFORMANCES BIS zu 1.000%
Ertragslage? Soso, wie schaut die denn aus? 1,8 Mio. CHF Verlust in 2007 ist schon attraktiv. Wenn da 1.000% mal nicht die Untergrenze sind...!
Gruß,
T.
Es ist also immer noch viel Platz ;-)))))))))))))))))))
#34 ist i.d.R. für minimum 99% Miese "gut"
siehe Biopack & Co ;-))))))))))))))
ziel dieser aktien ist immer 0,00 EUR!
http://deutscher-investment-report.de/ existiert nicht mehr.
Wo sind sie hingeflüchtet?
Ich fands gut was die schreiben. Zum Kaputtlachen, dieses "SOFORTIGER ZUKAUF - Blabla" !