Wie geht's mit IKB weiter? WKN: 806330
kann dir nciht ganz folgen Oo
"mit dem EINSTIEG wirst du aber keinen EINSTIEG haben" ? haha was ist deine Mission ?
mit dem geplanten einstieg bei 55 wirst du dann wohl eher keinen einstieg haben.
jetzt alles verstanden
manchmal kann ich ein richtiger scherzkeks sein, wünsche dir dann natürlich kein glück zu 55 alles was über 60 ist herzlich wilkommen
hoffe du hast jetzt verstanden ?
mensch, weit und breit nur scherzkekse ....
hab isch gut verstanden deine witz ...
ihr werdet schon noch sehen ,der kurs ist spätestens Donnerstag bei 0,50/55
dann haste du ja kein schnäppchen gemacht zuerst bei 55 kaufen aber den kurs bei 50 sehen hoffe du hast das verstanden ? LOL
schön dich in unserer Mitte zu haben. Ich wünsch dir viel Glück mit dem Kauf bei 0,55€.
Aber nur, wenn wir vorher bei mindestens 8,25€ waren und der Kurs auf dem Rückweg von da ist. Wir grüßen dich dann aus der Karibik.
Mal im Ernst, keiner der hier länger Investierten wünscht sich natürlich eine Rückkehr zu diesen Kursen, aber möglich wär's schon. Analog zum Ausbruch am 06/07.11.2012. Allerdings hat sich die Situation der IKB inzwischen verbessert und bis zu den Zahlen am 28.06. rechne ich eher mit anhaltendem Kaufinteresse. Dafür sprechen schon die gehandelten Stückzahlen der letzten Tage.
Sollten die Zahlen aber schlechter ausfallen als alle hier erwarten, geht's aber auch schnell wieder zurück zum Jahrestief. Da könntest du dann zum Zug kommen mit 0,50€. Musst dich aber drauf einstellen, daß es eventuell bis 0,37€ runter geht.
wir knacken erst mal bis ende woche den euro
und lassen sie dann laufen richtung mount everest aber bloß nicht nach unten schauen!
schwindelgefahr!!!
isch dich richtig oder!?