Depotaufnahme Ovoca Gold


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 03.12.09 16:53
Eröffnet am:23.11.07 18:24von: T1503arzAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:03.12.09 16:53von: mariosapfLeser gesamt:7.483
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
>  

208 Postings, 6227 Tage metzelmaxGute Frage

 
  
    #26
1
23.04.09 10:30
Also mich würde das auch mal interessieren was die nun machen. Wenn man sich die Berichte durchließt und den gewaltigen Silbergehalt des Gebiets mit anderen Projekten vergleicht dann fragt man sich warum hier eine solch krasse unterbewertung stattfindet. Gerade im hinblick auf eine evcentuelle Inflationierung in den nächsten Jahren macht sich ein solches Unternehmen doch ganz gut im Depot, oder?
Und nur weil die lagerstätte in Russland liegt kann meiner Meinung nach nicht allein der grund sein. Ist sicher ein Faktor aber niemals so dramatisch...

Nun ich bin offen für Infos. Falls jemand mehr wissen sollte nur raus damit. Seitdem der Explorer nicht mehr bei nem Börsenbrief gelistet ist ist es hier nämlich arg ruhig geworden...  

868 Postings, 6075 Tage mariosapfso langsam entwickelt sie sich ja ...

 
  
    #27
06.06.09 18:08
jetzt muss sich das ding hier nur noch verdoppeln , dann bin ich hier wieder auf null :-))
gibts gründe dafür , dass die so steigt ? weiss da jemand vl was zu zu sagen ?  

2 Postings, 5584 Tage pappnase1234Hoher Kursunterschied

 
  
    #28
10.06.09 15:09

Hallo, bin ein newbie und habe folgende Frage. Wie kann es sein, das diese Aktie in London mit knapp 6 Euro gehandelt wird und an den anderen Börsen mit nur 6 cent?

Gruss

 

2 Postings, 5584 Tage pappnase1234Fakten

 
  
    #29
10.06.09 19:38

Folgende Fakten habe ich gefunden:

Quelle: minesite.com

Über Google übersetzt:

Juni 03, 2009

Ovoca Gold ist eine russische Explorer, finanziell gut ausgestattete, Und mit Freunden in High Places


Von Charles Wyatt



Das Leben änderte sich dramatisch, für die irische Gesellschaft Ovoca Gold, wenn eine große russische Unternehmen einen Blick auf seine Hauptattraktion. Mitten in einige der dunkelsten Tage der Welt Junior Bergbau hat jemals JSC Polymetal realisiert, dass es eine ideale Gelegenheit zum Erwerb von Ovoca&#39;s Goltsovoye Silber Hinterlegung im Oblast Magadan im Fernen Osten von Russland. Der angebotene Preis war, durch die Marktbedingungen in der Zeit - 11 Millionen US-Dollar in bar und 7,5 Millionen Aktien. Bargeld ist immer Geld, aber die Polymetal Aktien zu diesem Zeitpunkt wurden zum Preis von rund US $ 2,75 je an der London Stock Exchange so Ovoca Taschen in Höhe von 31,625 Mio. US $.
Aber es wird besser. Bargeld ist immer Geld, aber der Preis der Aktien ist jetzt Polymetal US $ 8.75, so dass stellt einen Wert von US $ 76,6 Mio. über dem ursprünglichen behandeln. Cash gegen Bargeld, jedoch Ovoca Verkauf 3,75 Millionen der Aktien im März auf US-$ 5.75, die sinnvoll auf die Zeit. Wie dem auch sei, Ovoca ist nun in einer starken finanziellen Position. Im vergangenen Monat hatte das Unternehmen US $ 34 Mio. in bar sowie Aktien im Wert Polymetal jetzt auf über US $ 25 Millionen.

__________________________________________________

Da ich im Internet viele Aussichten über diese Firma gelesen habe, wundere ich mich, dass sie nur in London gehandelt wird. Sie haben 432.973.020 Aktien am Markt. Eigenkapital von 32mio. und 25mio. an Polymetall (3mio. Aktien) Nur dass ohne Anlagen gibt ein Wert pro Aktie von 7,60 Euro. Liege ich da falsch oder sehe ich das richtig?

Viele Grüsse

 

208 Postings, 6227 Tage metzelmaxHm

 
  
    #30
29.06.09 10:59
Na also ich komm beim groben nachrechnen deiner Zahlen aber auf nen Wert von knapp 13ct... Keine Ahnung wie du auf 7,60 kommst... Allerdings ist es klar das auch diese 13ct hoffnungslos unterbewertet sind. Wenn die Resorcen, die bereits seit vorigem Jahr bekannt sind, stimmen, dann sollte der preis eigentlich schon um Faktor 4 oder 5 höher liegen... Tja abwarten is da mal wieder angesagt...
Na wie dem auch immer sei, hier scheint es erst in ein paar Monaten vorwärts zu gehen.
Mich wundert nur das man bei den einschlägigen BBs nichts mehr von dem Thema Ovoca hören kann... Haben sich ja damals mit Ihrer Meinung 50ct bis März 08 gewaltig überschätzt :D:D.  

868 Postings, 6075 Tage mariosapfghets hier irgendwann mal wieder vorwärts ?

 
  
    #31
03.12.09 16:53
gehandelt werden ja hin und wieder paar stück , is ja aber kaum der rede wert !? weiss jemand mal irgendwas neues von ovoca ? gehts da irgendwie weiter ? was machen die eigentlich derzeit ? danke mal im vorraus für evt. antworten !  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben