Ich bitte um Aufnahme in die Arivagemeinde.
Egozentriker, danke für Deinen Gruß
preisfuchs, von Dir las ich in der Vergangenheit einiges, nach meinem Geschmack auch spekulativ, aber nicht uninteressant. Gerne lese ich von Dir weiteres.
Lanzelot.
Viele Grüße
Shorty
herzlich willkommen lanzelot.
ich kann mich leider nicht zu einer ritterlichen ausage befleißigen, da mir dort der background fehlt ...
waren die jungs nicht immer irgendwie auf der suche nach irgendeinem "heiligen gral"? und sind auf ihren namenlosen pferden durch die pampas gebügelt ?
wie dem auch sei : alles gute und las dich nicht vertreiben, egal wovon.
in diesem sinne
Lanzelot: Hallo Shorty, Du sprichst mir aus dem Herzen, ich glaube Spaß und Freude hilft uns...
23.05.00 21:10
Übrigens, um einmal zur Börse zu kommen.
Ich würde jedem raten, diese Phase nicht als Damoklesschwert oder Bedrohung, sondern als Chance zu verstehen. Die Börse ist keine Einbahnstraße, dieser Spruch ist jedem geläufig, aber auch nicht nach unten!
Wir haben eine Übertreibung erlebt, die ohne Ansehen "der Person" nahezu jede branchengleiche Aktie in die Höhe trieb. Als die Underperformer der jeweiligen Branche ebenfalls ihren Höhenflug begannen, war eine Ende abzusehen. Eine Korrektur ist sehr wichtig, hier und in den USA und ich bin überzeugt, daß wir wieder einen, diesmal aber gemächlicheren Aufschwung erleben werden. Wir müssen nur etwas moderat vorgehen. Ich pflege einen Positionsaufbau immer in Schritten zu vollziehen und nie auf einmal.
Aber ich möchte Dich jetzt nicht vollabern und wünsche Dir einen schönen Abend.
Lanzelot.
Lanzelot: Hallo mr. andersson, ich lasse mich nicht so schnell vertreiben, zumal ich ja...
23.05.00 21:21
Übrigens, Ritterlichkeit äußert sich nicht darin, daß man die Sprüche kennt, oder darin bewandert ist, sondern daß man sie praktiziert.
Ich möchte mir dieses Prädikat allerdings nicht schon jetzt auf meine Fahnen schreiben. Das wäre vermessen.
Auch Dir einen schönen Abend.
Lanzelot.
short-seller: Hi Lanzelot ! Du "laberst" mich nicht voll. An Hand Deiner Aussage kann ich
23.05.00 21:35
Wie gesagt, ich freue mich auf gemeinsame Beiträge und wünsche auch Dir einen schönen Abend.
Grüße
Shorty
Bin auch noch sehr neu hier, hab es leider verpasst, mich damals so vorzustellen, find ich ne super Idee und ich freue mich für Dich über soviel positives feedback.
Wilkommen bei Ariva and good trades!!!!
Grüße Demian
Schöne Grüße
Lippi
Lanzelot: Nein, ml2711, aber Anstreicher, Dir eine gute Nacht, jetzt gehts ins Bett. o.T.
23.05.00 23:15
und vor allem viel Erfolg.
Grüße Luis
Schließlich hast du König Artus überlebt.
Bei ARIVA glaube ich das aber weniger, oder?
zombie lasst sicher ein Köpi rüberwachsen
und wenn du Probleme hast wende dich ruhigen Gewissensan Paul,
der hat nen grossen Kübelspeicher:-))
jo.
Du hast soeben nen netten Gruß an ne Systemleiche abgegeben (man beachte das Datum).
Aber mich haben Uralt-Threads, die auf einmal wieder hochgespült wurden auch schon das eine oder andere Mal verwirrt :-)
Wenn ich mich nicht irre, dann ist sogar der Grüne gerade erst vergeben worden *lol*
TEIL 5 SCHEISS EURO BLECHEURO 30.12.01 04:42
Das ist mein letztes Posting in diesem Board, da es hier viel zuviel Pöbel gibt. Wenn ich bis jetzt nicht mehr als 2 schwarze Sterne erhalte bzw. erhalten habe, melde ich mich in einem Jahr im Jahresturnus wieder........
So, und nun, angesprochen nur die PENNER in diesem Board, legt Euch ein paar Jahre schlafen und ihr merkt gar nicht, daß es jemals einen Euro gegeben hat.
DDas wars, für mich jedenfalls für die nächsten 12 Monate, Ade Ade Ade!!!
gruss ein alter freund, der es nicht lassen kann
SORRY SORRY SORRY
aber man muss sagen....es war ein treuer Gefährte...
haaaaaaaaaaaaahaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gut analysiert 29.12.01 23:34 Ich bitte um Aufnahme in die Arivagemeinde. 23.05.00 18:28
Guts Nächtle
P.S. Jetzt nicht schämen, das kann doch mal passieren, und man hat doch 5 ;-)))