Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist
für ein geistiges genie wie dich ist es sicher kein problem dein eingangsposting auf 2,3 sätze zu reduzieren.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.07 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 04.11.07 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
husch, husch in dein gekachteltes reich und noch ein bild geknipst.
wenigstens ist's nicht langweilig.
Und ich würd mal sagen, zu 99% mach ich mir hier Scherzchen draus und für andere ist es zumeist ernst!
Und wenn ich sehe, wie die Masse tickt - Das ein bischen vordergründige Überheblichkeit für die Meisten wesentlich schlimmer, als wenn einen jemand mit Kinderficker tituliert, könnt ich einfach nur kotzen! Nix wie Stummelschwänze hier, mal echt jetzt und ich leg auch keinen wert mehr auf die Gesellschaft von solchen Doppelmoralisten, aber gesagt wollt ichs euch noch haben! ;)
Ciao!
anderst kann ich mir deine Unzufriedenheit nicht vorstellen.
Aber man sieht wieder,dass du keine Ahnung von dem Board hast.
Astrid als vorlautes Weib hinzustellen,grenzt schon an Sexgier-Gehirn zerfressung
Gruss Jimmy
Und Chilly bewertet jetzt einen Feldzug für Toleranz mit Schwarz und hatt hier vor nicht allzu langer Zeit um genau dasselbe gebeten! Ich lach mich gleich tot, ehrlich! Ich sag doch, kranker als du, kann man meiner Ansicht nach nicht sein! Is wirklich so! Komm von dem Franken wieder runter und denk mal über ein Leben mit Charakter nach! Wär das nix! ;)
Respekt, ihr habts echt richtig gut drauf, mir weiteres Spiegelvorhalten zu entlocken!
Katjuscha, was mischt du dich hier überhaupt ein? Du weißt doch überhaupt nicht, worums eigentlich in allen Zusammenhängen geht und machst doch meistens beim Zuschauen schon Fehler, also schweig stille, Sohn!
Und dem Rest möcht ich mal empfehlen, mal nach Inhalt zu bewerten und nicht nur nach Sympathie, das wär ein kleiner Schritt für euch, aber ein großer Schritt für die Menschheit!! ;)
liebe grüße, lilly
Aber das Eingangsposting ist mein Ernst! Das es umsonst geschrieben ist und sich nicht jedem Spatzenhirn erschließt, weiß ich allerdings auch! Aber das war mir schon beim Schreiben klar! ;)
Hahaha
LG Tony
Kannst du Sonntag nicht mal was Sinnvolles machen??????
Da kann man nur sagen......Etikettenschwindel.Einen "ich bin der Größte und fast alle hier sind ganz arme Lichter gegen mich"-Thread unter ein solch ehrenhaftes Mäntelchen zu stecken ist schon gewagt,wenn man tatsächlich mit den Inhalten ernst genommen werden wollte,und daran zweifle ich eigentlich bei TW nicht.
Da bekommt der Begriff "Toleranz" ja ganz neue Geschmacksrichtungen.......
Inwieweit die Aussagen an sich stimmen und die Angriffe ihre Berechtigungen haben kann ich nicht genau beurteilen,aber eigentlich müsste man diese Postings hier wegen diverser Beleidigungen (auch der unteren Schublade,wie z.Bsp. die Aussage mit dem Holocaust)alle löschen.
Da ist ein Ego leider aber sehr verletzt,egal auf welch angeblich überlegenes und pseudo-souveränes Ross es sich hier rhetorisch selbst setzt, um eine solche Breitseite abzuschiessen.Wie gesagt,ich beurteile hier nicht die Inhalte sondern die Form.Diesbzgl.solltest Du Deinen eigenen Anspruch etwas konsequenter leben...ähh rhetorisch ausleben,TW......auch wenn gezielte und laute Provokation ja schon manchmal hier nötig und angemessen ist,zumal es immer dem Amusement dieses Talkboardes dient....und dafür ist es ja überwiegend da ;-))
Nur meine Meinung,aber mit etwas Toleranz kann mna die ja mal so im Raume stehen lassen......;-)
Und jetzt erwartest Du allen Ernstes, dass ich noch Beifall klatsche auf den Erguß von einem, der zwischen der Wirklichkeit und den eigenen Vorstellungen nicht unterscheiden kann.
Meine Intention ist klarstens formuliert und es geht viel mehr um das Infragestellen gesellschaftlichen Miteinanders, als um persönliche Verletztung und für mich sind Dinge wie Mobbing wesentlich gefährlicher in unserer Welt, als wenn jemand ne kleine Macke hat und sich super findet! Dieter Bohlen ist auch nicht anders wie ich. Direkt, Cool, Selbstherrlich und kann trotzdem noch normal Denken und Gefühl zeigen. Leider kommt die Welt mit solchen Charakteren nicht klar. Sie wollen lieber die oberflächlich, freundlichen Verschlagenen! Is nun mal leider so! Ich wünschte es gäbe mehr von der anderen Sorte! ;)
So, nu aber wirklich genug, sonst bring hier nie wieder ein "Ich bin der Geilste raus"!
Hahaha
LG Tony
Es bleibt weiterhin spannend, liebe Zuschauer! Was wird sich wohl durchsetzen? Der klare Menschenverstand oder ein kleines, verbiestertes Trüppchen, das sich für den Nabel der Welt hält?
Wir bleiben dran und verfolgen das Geschehen für sie weiter!
Hahaha
LG Tony
gruss rs1
Der Berserker
P.S. wie einst der alte "RUBBEL" sagte rubbelt den das entspannt und macht elastisch hahaha
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.07 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 04.11.07 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Kaum zu glauben, wirklich!
Ich schalt jetzt lieber mal die Kiste aus! Sonst gehts noch ewig weiter!
morgen steht wieder ein harter schultag auf dem programm ,mit relli in der fünften stunde ;-)