Wer ist der Schönste im ganzen Land?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 31.08.07 14:08 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.07 16:17 | von: gruenelinie | Anzahl Beiträge: | 88 |
Neuester Beitrag: | 31.08.07 14:08 | von: Chilly | Leser gesamt: | 4.713 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Wie gesagt du bist für mich nur ein sitzengelassener kleiner Angestellter der in nem Baumarkt die Gänge fegt. Herzlichen Glückwunsch!
Hei, aber ich arbeit gern für dich mit!
Hahaha
LG Tony
Aber vielleicht kann man aus dem Weicheierforum ja wieder was Brauchbares machen!
Let´s Fetz!!!!
Hahaha
LG Tony
HAhaha
LG Tony
Das soll euch jetzt natürlich beim Abstimmen nicht beeinflußen! Wollts nur mal erwähnen!
Gesponnenes Gold? Eher getrockneter Rotz! Deinen Körper konnten wir sehen. Hatte eher den Eindruck eines versoffnenen Schafshirten.
So Leute, muß leider wieder was arbeiten, damit unser David Haselgrinch morgen wieder pünklich seine Stüzte am Konto hat!
Wählt noch ordentlich für mich! Ich habs echt verdient, auch wenn ich für die Grinchmitleidsstimmer irgendwo Verständnis aufbringen kann!
Aber bedenkt, daß er so nie richtig im Leben vorwärts kommen wird! Manchmal muß man solchen Wouldbe´s auch mal die Wahrheit ins Gesicht schreien können! Also, stimmt weise und nicht barmherzig!
Wählt einfach mich, das ist in jedem Fall, immer und überall, die absolut richtige Entscheidung! :)
Hahaha
LG Tony
Nach einem 10-minütigen Gespräch würdest du mich bitten, meine Schuhe putzen zu dürfen!
Aber vielleicht sieht man sich ja doch mal und du hättest was, was du Stolz deinen Ahnen überliefern könntest!
Hahaha
LG Tony
Meinen Ahnen was überliefern? Wie soll das gehen du Spasst. Man kann geschichten von seinen Ahnen überliefern, aber andersherum geht das schlecht. Ne große leuchte biste halt nicht. Und meinen Nachkommen würde von so einem Treffen nie berichtet da du nur eine kleine Fussnote unter tausenden wärst. naja du wärst nichtmal ne fussnote, sondern ein Fliegenschiss auffem Lampenschirm der Existenz.
Und jetzt halt endlich deine überhebliche Fresse gehst mir langsam auffen Sack!