▶ TTT-Team: Mittwoch, 15.08.2007
60 punkte kursgewinnn sind zwar auf grund der ausgangslage nicht zufriedenstellend, aber gegen diesen "beschiss" sind kleine würstel wie ich (wir) hilflos.
Wär schön,wenn dr DAX jetzt wieder über 740 gehen würde, könnte dann wieder billiger zukaufn.
PS. bin trotzdem enttäuscht, was da abgezogen wird....
mfg
ath
wegen der Kursabrechnung, kannst du die Beschwerdehotline von der Boerse Stgt oder Ffm anrufen oder schreiben (such unter Google Boerse)
Mit ist das auch schon passiert, dass ich in Stgt zu 1,65 in den Kurs nicht reingekommen bin und in Ffm war das kein Problem. Die rechnen manchmal in Sekundenschnelle ab und da kann man praktisch nichts machen.
ich drehe jetzt mal eine frischluftrunde, vielleicht verstehe ich dann besser, warum es so läuft, wie es läuft ;-))
Hoffentlich legen die amis einen starken rebound hin, dann wäre mir einiges klarer....
bis 14.00 uhr, oder wenn etwas aussergewöhnliches passiert....
mfg
ath
PS. letzte shorts geschmissen....
"Freue dich über Gewinne und weine den letzten 10% wenn du zu früh ausgestiegen bist nicht nach" ...
wir reden hier über 8 Cent pro stück, oder ???
Über sowas würde ich mich nicht mal mit einem Wimpernzucken aufregen ... du hast doch 25% Plus gemacht über Nacht und regst dich über nicht mal 3%, die dir verloren sind auf ... da hätte ich wohl jeden Tag 5 Herzinfarkte, wenn ich mich über sowas aufregen würde ...
Analysten doch so D..., wie kann man jetzt so was empfehlen, wo der Automarkt zu 200% Übersätigt ist: Zürich (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Credit Suisse stufen die Aktie von Volkswagen (ISIN DE0007664005/ WKN 766400) in einer Neueinschätzung mit "neutral" ein und setzen ein Kursziel von 148 EUR. Die Bewertung erfolge im Rahmen einer Beobachtungsaufnahme des deutschen Automobilsektors. Die Analysten würden bei Volkswagen auf dem aktuellem Kursniveau unter fundamentalen Gesichtspunkten nur begrenztes Potenzial sehen. Zu den möglichen Katalysatoren würden eine mögliche Erhöhung der Beteiligung von Porsche und das Entstehen eines neuen europäischen Nutzfahrzeugherstellers gehören. Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten der Credit Suisse die Bewertung der Aktie von Volkswagen mit dem Votum "neutral" auf. (Analyse vom 14.08.07) (14.08.2007/ac/a/d)
Und der Preis von VW geht tatsächlich hoch +1,6%
ich glaub ich werde bald nen Long gegen meinen Short spielen.. entweder der Long bringt was ein und ich deck den short wieder billiger oder es geht nochmal runter und der long wird nachgelegt wenn ich den short gebe.. ;))
die emmis müssen zahlen..
wo ist eigentlich Goldman ? Ach ja.. Geld schippen..in die Opti-Schubkarre harharhar
O P T I
Immer schön auf Babys schauen und versuchen zu erraten, wie sie jetzt reagieren würden ...
Ist ein ernstgemeinter Tipp ... kannst aber auch ne Münze werfen ... soll ja Klasse funktionieren das Ganze, wie ich die letzten Tage gelernt habe mit randomize und so ... (kleiner Scherz)