▶ TTT-Team: Mittwoch, 08.08.2007
^^
;O)
---------------
Umfrage war am 02.08.2007 ... da war ich aber lustlos was zu posten ... weil´s nicht immer schnell gehen muss ...
ansonsten, wo sind den die Hündchen abgeblieben, die die Stöckchen suchen ?? Antoine, was ist los ???
hehehehehehehehehe ...
dann müsste man beim Posting "ich bin schwul" wohl 50000000 mal interessant bekommen, oder ???
hahahahhahahahahahahaha
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,5569442,00.html
aber wer informiert sich schon hier über Wirtschaft???
Zocken geht mit Hühnerknochen doch viel besser, oder ??
hahahahahahahahahahahahahaha
------------
@beegees06: dann denke mal ganz genau drüber nach und lese meine Artikel, dann hast du was davon ...
---------------------
wo ist eingentlich der Felicio ?? Der fehlt mir auch ganz dolle ...
-----------
sollte ich eigentlich für diesen Premiumservice Geld verlangen und die Stiftung "MaMoe für OmMea" unterstützen ???
------------------
hahahahahahahahahaha
Wandler
56. @semico f8169 08.08.07 11:09
auf meine Aussagen kannst du nichts geben.
Was denkst du denn, das ich immer richtig liege?
Weit gefehlt, ansonsten müsste ich mich mit dem Thema Börse überhaupt nicht mehr befassen. ;-)
Ich wollte mit meiner Beiträgen hier nur darauf Hinweisen das ebend noch nicht alles klar ist, wie manche hier geschrieben haben.
Sieht man auch schon am derzeitigen Verlauf des Dax heute morgen.
Nichts von wegen ohne Risiko Long wie *derquerdenker* gestern noch gepostet hat.
Wie gesagt es kann durchaus so kommen wie du es im Eröffnungsposting prohezeit hast, aber ich warte lieber ein klareres Signal ab. Danach bleibt immernoch genügend Zeit um richtig Gewinne einzufahren, mit einem wesentlich geringeren Risiko als das jetzt der Fall ist.
Da verzichte ich gerne auf ein paar Punkte am Anfang der Bewegung!