▶ TTT-Team: Mittwoch, 25.07.2007
nun hab ich den bärenschein über mittach gehalten und getan hat sich trotzden nahe nix...naja :O)
aus sicherheitsgründen aber schon länger parallel in CB6EKW drin, so das der Ausstiegskurs etwa 0,9 war :D
ein bruch der wochenlangen range ist die einwandfreie bestätigung für ein shortsignal..alles andere ist schwachfug sorry...
ich hatte kürzlich mal den weekly dax hier reingestellt. macd hat mittlerweile auf wochenbasis einen verkauf signalisiert, also NACHDENKEN!!!
ne schöne put-position mit basis um die 8000 pte. wäre heute nach erfolgter sk-bestätigung sinnvoll. stopp bei 7806 per schlusskurs!!! laufzeit ende 07 und aufgrund der hohen vola derzeit entweder einen turbo oder wer eurex macht: call-schreiben und vola mit abkassieren ;-)
gruß
lustigerweise bin ich trotzdem auf platz 376 von 1157...spiegelt die realität wunderbar wieder *looooooooooool*
herzlichen glückwunsch ;-))
Und schlußkurse und charts haben der dax und der dow in den letzten wochen doch eh komplett ad absurdum geführt. Die Fehlsignale, die da alle entstanden sind kann ich nicht mehr zählen. also weiterhin: bauchgefühl! das ist auch nicht das Gelbe vom Ei, daß weiß ich, aber es ist momentan noch besser als die charts!
ich hab beim investor 100.032 euro - da du mit 100.000 startest, müsteste zumindet da hinter mir sein ;D
Was haltet ihr von meiner neuen Textvorlage für das Forum
Der shortie sieht die 14083,57 im Dax will aber bei 6800 einkaufen. Der longie sieht die 14083,57 im Dax verkauft bei 6800 und kauft bei 14083,57 zurück. Sparbuch2007
loool
also bin ich immo schlechter, weil ich investiert bin ^^
na, das sagt meine frau ja auch immer ;O)
@ fintel: ich konnte die letzte zeit keine schlusskurse außerhalb der range ausmachen, daher verstehe ich deine argumentation nicht, sorry
bin übrigens nicht hoetti39, hoetti reicht ;-))
Zu charts und chartsignalen: ich lese täglich den daxdaily, bnp (tradesignal), wavedaily und noch ein paar mehr wenn ich sie bekomme. Fazit: alles für den A... zur zeit! Der Dax und der Dow machen was sie wollen. Und du und ich wissen (also ich weiß es zumindest), dass man mit charts alles beweisen und alles widerlegen kann!
Und schuat euch doch die Rahmendaten und die Millionen von Analysen an die es momentan gibt. Ok, irgendwann trifft einer mal aus versehen und schon erhebt er sich zum Guru (ich habe es ja gesagt). Geht die Analyse nach hinten los, dann herrscht große Stille!
natürlich gibt es niemanden der immer recht hat und auch keine chartformation oder keinen indikator der immer 100% trefferquote hat. aber wenn die trefferquote bei deutlich über 50% liegt und man zur "irrtumsbekämpfung" strenge verlustlimits setzt, dann kann man von 10 versuchen ruhig 9 mal danebenliegen und der 10. versuch klappt und man hat insgesamt trotzdem gewinn gemacht.
ist einfache mathematik ;-))
je längerfristiger übrigens die charteinstellung, desto höher die trefferwahrscheinlichkeit...sollte jeder mal probieren
gruß
Darfst dich jetzt also Guru nennen, hast zu 50% richtig gelegen!
schweinehälften vielleicht?
mal sehen, was meine kaninchenknochen mir für den nachmittag empfehlen...