Klage türkischer Verbände
das was ich dir jetzt sage hat zwar nicht unbedingt mit dem Thema was zu tun!
Aber!
Ist der erste Anschlag in Deutschland da bei dem viele Menschen getötet bzw. verletzt werden na dann bin ich mal gespannt ob du dir dann auch noch einen Ast ablachst!
Vielleicht ist jemand bekannter oder Verwandter von dir betroffen dann bin ich auf deine Reaktion gespannt!
Den die Schreien dann nämlich am stärksten!
Ich kann Schäuble verstehen, er ist durch einen Anschlag aus seinem alten Leben herausgerissen worden wenn auch nicht durch Islamisten!
Wie kommst du z.B. zu deinem Beitrag #9? Weißt du das? Mal eben so aus der Hüfte geschossen? Ich habe da wohl ne andere Auffassung von "Diffamierungsebene" als du.
U.a. ein Vorwurf der (man muss korrekterweise sagen: einiger) türkischen Verbände, was Frau Merkel als Dialog betrachtet, sehen sie als Monolog, da auf ihre Einwände nicht eingegangen worden sei...
Gruß
Talisker
Meine Fresse - die Freiheitlichkeit und Rechtstaatlichkeit Deutschlands wird immer so hoch gelobt, wenn es in Kuffnukkenstaaten drunter und drüber geht. Aber wenn mal irgendwelchee Nasen hier die "falschen" Vorfahren haben und eben diese Freiheitlichkeit und Rechtstaatlichkeit Deutschlands nutzen, dann wird gemeckert. Versteh ich nicht. Ist man nun Stolz auf unsere Entwicklung oder nicht?!?
ich kann hier nirgends das Wort Türken finden ,sondern Angleichung an EG-Recht,Verhinderung von Zwangsverheiratung etc
"Bei der Umsetzung der Richtlinie über den Familiennachzug
wird von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, durch die Festlegung eines
Mindestalters zum Ehegattennachzug junge Ausländer vor Zwangsverheiratung zu
schützen. Zudem wird ein Ausschlussgrund für den Familienachzug bei Scheinehen
ausdrücklich gesetzlich geregelt, um dem Missbrauch eines Aufenthaltsrechts,
insbesondere zu illegalen Zwecken wie der Zwangsprostitution, entgegenzuwirken."
Fr. Lehmann Pressesprecherin der Ev. Kirche 030-20355206
Die türkischen Verbände, die eine arrangierte Hochzeit unter 18 befürworten, die eine unbegrenzte Zuwanderung von "Familienangehörigen" wollen, die es völlig in Ordnung finden, ihren Frauen der deutschen Sprache zu verwehren (wozu braucht auch ein türkische Frau die deutsche Sprache?)stehen für mich gegen unser Rechtssystem.
Zufälligerweise wird es ihnen in ihrem eigenen Land verwehrt. Ratet mal warum sie zu uns kommen. Bestimmt nicht weil sie unsere Kultur so interessant finden. Ich übrigens schon, deshalb verwehre ich mich auch gegen die türkischen Migranten dieser Couleur.
Hattet einer von euch schon mal eine türkische Freundin. Eine Liebesbeziehung? kennt ihr einen nicht Türken, der eine Türkin geheiratet hat? Ich habe einen ziemlich grossen, internationalen Bekanntenkreis, aber ich kenne keine.
"NUR FÜR TÜRKEN"
Als ich dies letzte Woche das letzte mal gesehen habe dachte ich mir, wenn dies an einer deutschen Kneipe hinge, könnten wir es Weltweit in der Presse lesen. In Israel würde eine spontane Lichterkette von Tel Aviv bis Jerusalem enstehen. Die Türkische Presse würde sich über die Ausländerfeindlichkeit der deutschen mukieren und die Polen...
Aber bei Türken ist Rassismus völlig in Ordnung und legitim!?
Das ist was ich eigentlich meine.
Die meissten Türken scheissen auf unsere Kultur und unser Leben. Sie können im eigenen gelobten land nicht werden, und kommen eben her und wollen sofort ihre gewohnte Kultur hier implementieren.
Sie wollen hier Moscheen bauen, haben aber vielleicht in der Türkei schnell noch mal ein paar Kopten gelyncht.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst