DAX wird morgen stark ansteigen, gute Vorgaben aus
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.07 17:16 | von: Acampora | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:21 | von: Marinaiwkwa | Leser gesamt: | 15.904 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
wird sicherlich spannend, von + bis - alles möglich.
Für einige wirds sicherlich eine unruhige nacht.....evtl. aufstehen u. nachsehen was die japsen machen.
Aber eines kann ich morgen mit sicherheit sagen: Um 9.02 uhr, wie der DAX um9.01 gestanden ist.
Alles andere ist reine spekulation u. einige hier scheinen sich bereits seit freitag, damit fertigzumachen.
mfg
ath
Die B.S.Hedgefonds sind vorerst gerettet, die US Anleihen sind auch wieder zurück gekommen, was die Rendite angeht und EUR/JPY hat am Freitag bei 166,86 geschloßen, was den Japänern wieder mächtig Auftrieb geben sollte.
Servus, J.B.
jetzt muss ich auch aufstehen, was die japsen machen.;-)
mfg
ath
Aber müsste ich es mir aussuchen, hätte ich trotzdem nocheinml lieber shorts als longs.
Übrigens hast jetzt Zugriff auf Real-time Dax Kurse?? Denn die Citibank taxt den Dax mit 7896 und ganz komisch Tui soll bei 23,80 stehen, nach Freitag SK 19,21. Und E.ON soll jetzt bei 109,15 stehen, nach 119,13 am Freitag??
Servus, J.B.
PS. wenn die eon richtig getaxt wird, schlaf ich gut....
DU weisst ja, die indikationen die jetzt gestellt werden, kommen wohl von nachtwächtern, der jetzt die runden in den banken gehen.
Bis 7930 wär eine eröffnung für mich kein problem, dannach müsste ich bereits wieder verbilligen.
Wo ist deine schmerzgrenze morgen?
mfg
ath
könnte man fast glauben, der dow hat 185 points im plus geschlossen.
Aber wir wissen ja, alles ist möglich.
Aber einen nik. long, würd ich deshalb auch nicht gerade kaufen.
mfg
ath
Denn wenn man bei ABN oder auch sonstigen CFD Händlern handelt, muss man strikt nach seinen Marken handeln.
Die meisten verschieben die Marken aber immer weiter zurück, da ja der Rückgang normalerweise ja gar nicht sein dürfte.
Wenn es dann schon einmal zu stark zurückging kommt als nächste Ausrede dann, jetzt muss der Markt drehen und ein Verkauf lohnt sich bei so viel Minus eh nicht mehr.
Der nächste Schritt ist dann das geplättete Depot.
Deshalb würde ich solche Empfehlungen nicht abgeben, da es bei vielen zum Totalverlust führen würde.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
Hast Dich ja eine Weile nicht mehr blicken lassen, starkes Geschäft bei Dir??
Servus, J.B.
Beteilige mich nur noch sehr selten an den sinnlosen Diskussionen die so oder so nichts bringen.
"Die Märkte haben nie unrecht,
die Menschen oft."
Jesse Livermore (1877-1940)
Naja, ganz wie Du magst, wichtig ist dass es Dir und Deiner Familie gut geht.
Servus, J.B.
stop setzen und verlust minimieren, bei falscher prognose.
--------------------------------------------------
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein
--------------------------------------------------
wird eine spannende eröffnung heute.
mfg
ath
Japaner halten sich wirklich gut, von homgkong garnicht zu sprechen.
HI,
in der aktuellen Woche wird es eine starke Volatilität geben. Ende der Woche gehe ich von einem +/- 8.000 aus.
Vorteilhaft ist, dass morgen Feiertag in den USA ist, so können wir uns wenigstens für einen Tag von der DJ und Konsorten abkoppeln. Nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass DAX immer noch nicht das All-Time-High geknackt hat und die meisten Weltbörsen dies bereits längst hinter sich haben. Und warum sind wir schlechter als die?
Gute Handelswoche wünsche ich,
dann werden einige die nerven verlieren, short gehen u. zack, sind wir wieder bei 8000.
mfg
ath
lasse restshorts laufen u. baue langsam ab, dann evtl. long, bis die amis eröffnen.
Sollte der DAX nach unten durchbrechen, gehts sicher heiss her.