Ich möchte euch vor der Liebe warnen!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 15.06.07 21:44 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.07 17:41 | von: Arthur Spoo. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 15.06.07 21:44 | von: etküttwieetk. | Leser gesamt: | 1.382 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Und ich bin sicher niemand, der Leute, die meinen mich besser zu kennen, als ich mich, besonders ernst nimmt und den Drang verspürt, mich ihnen zu erklären oder Vorurteile auszuräumen.
konntest du ihr also nicht länger dich und deine Macken antun. *g*
Stimmts oder habe ich recht?
Ich kann voller Überzeugung behaupten, daß ich jemanden mit so vielen tollen Eigenschaften in diesem Leben nicht mehr treffen werde.
Es gibt niemanden, den ich kenne, der auch nur zur Hälfte ranreichen könnte!
Ich bräucht jetzt ein paar Seiten, um das näher zu erklären. Aber soweit müssen wir hier ja nicht gehen! *zwinker
Ich schreib sowieso irgendwann ein Buch, dass könnt ihr dann kaufen! :)
Keine schlechte Idee - Buch schreiben - bei deinen literarischen Fähigkeiten ;-)
Aber über Frauen????
Sorry, als was anderes kann man doch dein geposte hier nicht deuten. Du magst ja alles grunsätzlich lustig finden - was es ja durchaus auch sein kann - nur Schwachsinn bleibt eben Schwachsinn. Du eröffnest zu 99% schwachsinnige Threads und gibst zu 99% schwachsinnige Antworten, sperrst dich laufend, weil man dem nicht immer witziges abgewinnen kann, fühlst dich aber angepisst, wenn dir mal jemand schwachsinnig kommt.
Muss man das verstehen?
Ich fühl mich mit dem, was ich erleben durfte, absolut privilegiert. Die meisten Trauern in der Gegend rum und sind negativ. Ich freu mich über mein Leben und seine Ereignisse.
Wenn ich sage, sowas gibts nicht mehr, dann sage ich das einfach sachlich nüchtern, ohne Wehmut.
Hey, ich freu mich doch über die vielen tollen erlebten Augenblicke.
Ich bin immer positiv! :)
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich! *g
99 % meiner Beiträge sind Schwachsinn! *g
Sperren tu ich mich nur sporadisch, zumeist, wenn ich mal ne Auszeit nehme. Ich find das ganz gut so!
Ob ich mich angepißt fühle oder nur so tue, kannst du schonmal gar nicht konkret sagen.
Gib mir Beispiele und ich sag dir, ob mich das wirklich berührt hat oder nicht! :)
Ich möcht mal behaupten, zu 99% geht mir Web und was hier geschrieben wird, am Arsch vorbei.
Man schreibt oft Dinge, die gesprochen mit Mimik und Gestik ganz anders rüberkommen würden.
Im Web fehlt sicher einiges, um dem Geschriebenen die richtige Bedeutung zu verleihen!
Ich hab schon erlebt, daß User Monatelang verteufelt wurden und dann erkennt man in den Postings ne gewisse Finesse und nen gewissen Humor und von heute auf Morgen waren sie dann plötzlich die Stars!
Im Web ist Vieles.
Veräppeln mit vielen ggggs ist auch noch was anderes -
ach, sorry, keine Ahnung.
Ich behalt meinen Respekt und meine Menschenliebe i.a.
Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Gut, daß du es mir sagst!
Ich glaube ja insgeheim, daß euch daß hier total wichtig ist und das ich mich darüber amüsiere.
Kann mich da natürlich jetzt auch täuschen!
MfG
Spitze
Je älter ich werde, desto größer wird die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Mach mir jetzt erst mal mein letztes Reissdorf auf, bevor es schlecht wird ;-)