Advanced Medien - Das kann nicht wahr sein!
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 17.05.00 22:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.00 13:01 | von: Mr.Fresh | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 17.05.00 22:27 | von: mob1 | Leser gesamt: | 13.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Karlchen_I: Ist es richtig, daß die Aktionäre am Montag die Optionen für die ....
12.05.00 15:08
lt Aussage der Beraterin meiner Bank müssen die AM-Aktien mind. bis zum 29.5.00 im Depot sein, um an der 4:1 Zuteilung junger Anteile teilzuhaben.
Da die Zuteilungsberechtigung aber noch bis zum 29.5.00 gehandelt werden kann, scheint der Stichtag dann der 29. zu sein. Ich schließe daraus, daß der heutige Tagnur insofern besonders ist, daß ab heute mit den Bezugsrechten gehandelt werden kann. Was mir immernoch unklar ist - und ich vertraue den Aussagen der Bankfrau nicht so - ob die Bezugsrechte nicht doch erhalten bleiben, selbst wenn die Aktien ab heute verkauft werden.
Das würde jedenfalls erklären, warum der Kurs erstmal auf 12.3€ abgesackt ist. Damit wäre dann auch bewiesen, daß die Bankfrau tatsächlich keine Ahnung hat.
Gruß
wenn man die am aktien jetzt verkauft, bleiben einem die bezugsrechte erhlaten. valuta für die bezogenen aktien ist der 29.05.00. und der letzte handelstag für die bezugsrechte ist der 25.05.00. alle bezugsrechte für die bis zum 25.05.00 keine weisung zur ausübung vorliegt, werden dann bestens verkauft. schönnen tag noch
DE GÜ
gruss
ute
gruss
ute
Quartalszahlen, bewertung im NM und Zukunftsphantasie stimmen absolut.
Wehe, wenn es losgeht!
Gruß
RGPR: Ich bin gestern short gegangen in der Annahme, dass wir gen 8.5 laufen o.T.
16.05.00 09:45
gruß tonda
ihre ganze Aufmerksamkeit geht jetzt nur noch in Richtung Wachstum. Wenn man bedenkt, wie AM nach den jüngsten Zahlen z.B. im Vergleich zu der ach so beliebten EM.TV bewertet ist, können wir uns auf jährliche Kurssteigerungen um 100% gefasst machen. Das sind ab heute in drei Jahren
100€
Gruß
heißt Du jetzt Ohr oder Stirn oder wie? ;-)
Ich hätte es gern anders gesehen, aber so komme
ich halt in der Zeit der Kapitalerhöhung nochmal
um die 10 Euro oder tiefer zum Zug. Was soll's.
Zeit ist Geld, keine Zeit zu haben ist Herzschlag.
also verschieben wir den Anstieg wohl noch ein
wenig.
Gruesse
MOB