Perfekt: Ribery zu Bayern!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 07.06.07 22:20 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.07 13:17 | von: Kirchenmaus | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 07.06.07 22:20 | von: Gipfelstürme. | Leser gesamt: | 7.219 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Da kommt im Sommer ne neu zusammengewürfelte Mannschaft auf den Platz.
Jeder für sich eine Granate, aber ob die auch zusammen harmonieren!?!?!
Naja, ich weiß nicht...
Reden wir nochmal in der Winterpause!
Mein Tipp:
Platz 5 in der Winterpause!!!!
Ich glaube nicht an die "Panikmache", dass jetzt gleich wieder von deutscher Meisterschaft geredet wird - das wird für Ottmar ne harte Saison (falls er bis Winter überhaupt noch dort ist...)
Als Konterspieler sicher besser als Kuyt oder Nistelrooy.
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
das ist ne halbe portion. der kann kein ganzes spiel gas geben! der lebt davon ne gute technik zu haben und in den wichtigen situationen das bißchen kraft mehr zu haben was nötig ist, weil er sich vorher weniger bewegt.
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
hab ordentlich gelacht. ;)
Ich denke nicht das die es so einfach haben werden...
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
Aber ich haben schon letzte Saison geschrieben, daß Spieler wie
Ernst, Varela, Kobiaschwilli nicht für die Meisterschaft oder Cl ausreichen.
Allein Bordon, Kuranyi und Lincoln, und euer erstklassiger Keeeper
werden nicht ausreichen.
Ich denke mal , ich liege da recht gut.
Was der Käskopp schon versemmelt hat, geht sicher auf keine bayerische Kuhhaut !
Und zum Thema Kuyt , Nistelrooy : Nistelrooys Abgang war offenbar keine Schwächung
für Manu und Kuyt halte ich für kampfstark, allerdings technisch schwach.
Ich raff jetzt nicht wo da der Zusammenhang ist.
Ein zusammengekauftes Team wird nicht sofort Meister.
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
bei Herrn Hoeness kann ich nur zu dem Fazit kommen, daß die Bayern es sehr einfach haben werden. Ich bin wohlgemerkt kein Bayern Fan, für mich sind die Bayern Fans mindestens so arrogant und daneben wie die von Schalke.
Eines sollte man nicht vergessen : es war letzte Saison relativ einfach dt. Meister zu werden lol, die Bundesliga war alles andere als stark. Deshalb hat auch Stuttgart
die Tropäe lol
gefallen würde als Klose. Toni macht aus einer halben Chance 1 Tor was man von Klose nicht behaupten kann.
@Hobbypirat
singed, was die Stärke der BL angeht!
mfg
bb
Warum ? die meisten Teams werden in der nächsten Saison im Allianz Stadion
den Rückwärtsgang einlegen , sprich eigene Spielhälfte stehen.
Und da sind Spieler wie Makaay amS nicht zu gebrauchen.
luca toni war Torschützenkönig 2005/06 in Italien mit 31 Toren.
der fc bayern ist in not. die zahlen viel geld für alles und jeden. man ist in einer so genialen verhandlungsposition, wenn man im moment mit den bayern am tisch sitzt *gggggggggg*
aber sie sind ja selber schuld....... also, schweigen und geniessen. juve will im moment ja auch jeden haben ;-) ausserdem wenn ribery kommt, ist das kein schlechter schritt für ihn, bei der not die die bayern haben, führt er die bayern zurück in die champions league und nutzt dann seine ausstiegsklausel, um zu real madrid zu wechseln!!
robben kommt nicht, agger auch nicht, genau so wie van nistelrooy nicht kam!!
und viel mehr zugeständnisse haben se ja im moment nicht.... ah doch, schlaudraff und altintop...... pppppppffffffffffff... ;)
Bundeligaklubs wechseln.
Nebenspieler (lol), Von daher würde ich als FC Bayern Werder Bremen in Sachen Klose
zappeln lassen.
==================================================
zudem haben sich andere europäischen spitzenmannschaften wohl nicht sehr um sie bemüht,sonst würden sie zur neuen saison nicht kommen,da "nur"uefa.cup.
weitere punkte die für einen wechsel zu bayern sprechen,sind pünktliche gehaltszahlungen und volle stadien in den bundesligen,bei allen(zumindest auswärtsspielen)vor ausverkaufter kulisse zu spielen,bekommt man nicht überall geboten.
dennoch wird es ein harter kampf mit einer neu zusammengestellten mannschaft oben mitzuspielen von qualifikation für champions league gehe ich aber aus(mindestens).
der vfb wird im nächsten jahr die doppelbelastung nicht so gut verkraften,nur uefa-cup teilnahme und da schalke eh nie meister wird,gibt es z.zt.nur bremen die oben stehen könnten.den rest der bundesliga halte ich nicht für titelreif,ob hsv,leverkusen oder wie sie alle heißen mögen.