Altana -keiner blickt durch ?! Aktuelles KGV?
ja, das is die frage! warum sinkt die nur noch vor sich hin? gibt doch garkein grund? wär es sinnvoll, sich von ihr zu trennen, auch mit verlust? ich seh in naher zukunft keinen gewinn. aber ich bin nur laie...leider is da halt kapital gebunden, dass ich gut gebrauchen könnte :)
vllt hat ja jemand n tipp für mich.
sg
Schonmal was von der Schlussauktion gehört?
Man oh man...mit was für einem Wissenstand hier manche (angeblich) an der Börse agieren ist schon beeindruckend...
EK-Quote von über 60 %...sehr ordentliche Bilanz. KGV von ca. 10....und ich bin mir sehr sicher, dass die gesetzten Ziele auch erreicht werden.
Lanxess oder Altana?...Ich glaube Altana...Meinungen?
Lg
also ob die noch weiter fällt....warum sollte sie? is schon genug gefallen :( altana is ja kein unternehmen, das mal eben pleite geht und unterbewertet is die auch, oda wie seh ich das? ich würd kaufen, wenn niemand noch was dagegen sagt! was sagt ihr denn so?
sg
Ein langfristiger Call könnte hier viel Freude bringen.
Lg
Naja, ich sag bescheid, wenn ich mich entschieden habe
Lg und noch nen schönen Sonntag
da wir alle nicht im aufsichtsrat sitzen, können wir alle nur orakeln. niemand sitzt mit bei verhandlungen am tisch, niemand kennt genaue vertragsbedingungen von uns und niemand kann sagen, wie die rahmenbedingungen morgen sind. der kurs rutscht. man sollte sich eben an tatsachen orientieren. 8.65€.