Nächste Grosse aufwärtsaktie?
Seite 2 von 15 Neuester Beitrag: 28.01.08 18:43 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.07 11:40 | von: From Holland | Anzahl Beiträge: | 352 |
Neuester Beitrag: | 28.01.08 18:43 | von: From Holland | Leser gesamt: | 85.077 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
der 200-er wurde getestet, um sich mit billigen Aktien eindecken zu können und die Ängstlichen zu vertreiben. Weiters wurden 2 Gap's geschlossen. Weitere Gap's gibts somit nicht mehr. Die Kerze vom 3.5 war ein BE und hatte den Verlauf vom 4.5. eigentlich bestätigt. Aber ich war auch zu gierig und habe nun eine Schieflage von - 10%.
Die ist aber bald Schnee von gestern, denn der Aufwärtstrend ist intakt und die, die verkauft haben, werden sich in den A. beissen.
LG
Q
Unter den Solar-Werten gibt es immer mehr Pseudo-Unternehmen, deren Vorstände große Versprechungen machen u. damit den Kurs kurzfristig in die Höhe schießen lassen. Unter dem Geschäft steht oftmals kein Fundament u. man kann sein Geld schnell verzocken, deshalb empfehle ich zum Kauf von Aktien solider Unternehmen der Branche. ErSol sticht dabei besonders hervor, weil die Unternehmensentwicklung stetig, aber nachhaltig ist.
Die Auftragsbücher von ErSol sind für Jahre voll.
Beim Solar-Vorzeigeunternehmen ErSol stehen alle Zeichen auf up. Die Aktie befindet sich charttechnisch in einem ganz festen (aber nicht übertriebenen) Aufwärtstrend.
Der Kurs liegt derzeit bei €57,50.
Die HypoVereinsbank stuft ErSol mit "buy" ein und gibt das Kursziel bei €75 an.
(Analyseerstellung: 29.03.2007)
- Da ist also noch viel Luft drin ...
sollte alles positiv ausfallen werde ich mir einen Einstieg überlegen!
Abwarten...