umschuldung wer weiss was
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 24.04.07 13:56 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.07 10:20 | von: derpott | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 24.04.07 13:56 | von: lassmichrein | Leser gesamt: | 3.561 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
mieteinnahmen zu hoch sind,aber
ich werde wohl zu einer bank hingehen
und nicht eine internetbank nehmen
es gibt keine erfahrungswerte hier
oder es hat keiner was vergleichbares
das ist schade
Je mehr Kreditzinsen Du zahlst, desto mehr kannst Du auch Dein zu versteuerndes Einkommen drücken. ;)
Nur mal so am Rande !
vielleicht solltest du die situation für eine frage etwas genauer beschreiben, wenn du in einem forum etwas wissen willst...
bei den postings
ich mache erstmal schluss
ich greife das thema ewentuell mal wieder auf
ich hab jetzt keine lust mehr
ich gehe in die sonne
tschau und danke für die anteilnahme
Als Umschuldung wird die Begründung einer neuen Schuld zur Begleichung einer bestehenden Schuld bezeichnet.
Der bestehende Kredit ist nicht abgelaufen, sondern die Zinsvereinbarung desselben. Die Schuld ansich besteht ja noch ;)
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Umschuldung Ablösung eines bestehenden Kredites durch ein neues Darlehen eines in der Regel anderen Darlehensgebers. Umschuldungsmöglichkeiten ergeben sich, wenn kurzfristige Bankkredite (Zwischenfinanzierung) in ein langfristiges Darlehen umgewandelt werden sollen; wenn an die Stelle eines Gleitzinsdarlehens eine Festzinshypothek treten soll oder wenn die Zinsfestschreibung des bisherigen Darlehens ausläuft, der Darlehensnehmer einer Verlängerung des Darlehens nicht zustimmt und über ein drittes Institut das Darlehen ablöst. http://www.immobilienscout24.de/de/finanzierung/...on/umschuldung.jsp
Wie wäre es mit Anschlussfinanziereung?
du postet selbst, dass du in #32 unsinn geschrieben hast...
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
stellt hier die definition für umschuldung rein, wo es heisst:
"oder wenn die Zinsfestschreibung des bisherigen Darlehens ausläuft, der Darlehensnehmer einer Verlängerung des Darlehens nicht zustimmt und über ein drittes Institut das Darlehen ablöst."
was macht den der pott sonst????
lustig
Monatliche Rate 438,33 €
Tilgungssatz 1,00 %
Restschuld 87.559,48 €
Gebühren 0,00 €
Nominalzins 4,26 %
Effektivzins 4,34 %
so hätte ich das gern ,aber ist das seriös
das ist die frage
da werden halt die Schmiergelder noch ordentlich mit eingerechnet. Aber die kann man doch wirklich nicht als Bearbeitungsgebühr ausweisen, oder?!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
nur nominal unter marktzins ist schon lustig...scheinbar sind die controller in der bank genauso schlau wie der steuerberater...