Neuer Ariva-Motorrad- und Autofahrer-Thread
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 11.06.07 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.07 15:07 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 11.06.07 21:31 | von: etküttwieetk. | Leser gesamt: | 7.677 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
die ist zwar japanisch, hat den Motor
falsch rum eingebaut und ist sauschwer :-(
aber was solls -
macht trotzdem Spaß :-)))
Gruß kaa-äll
und......................
genau in dieser Reihenfolge
;-)))
Gruß kaa-äll
In den 6 Monaten, die ich diese Ölsardinenbüchse besaß (für 100 Mark gekauft und für 100 Mark wieder verkauft), hatte ich meine lustigsten Fahrerlebnisse und außerordentlich nette Begegnungen.
Da ich die erste stolze Autobesitzerin im Freundeskreis war, mußte ich mich um Drinks im Beatschuppen nicht kümmern, die bekam ich für's Chauffieren spendiert. Oft genug zwängten sich 5 Mitfahrer in mein Goggobaby, 3 auf die Notbank in Embrio-Stellung und vorne nahm der Beifahrer noch jemanden auf den Schoß.
Ach, hätt' ich doch mein Baby noch........ *gg*
Mein erster war auch so einer, nannte sich damals allerdings Audi 50 LS. In Italien machte er pöltzlich so schwer klappernde geräusche und wir sind mehrere Werkstätten angefahren Diagnose überall: Motor kaputt. Schließlich habe ich ihn für 150 000 Lire (damals etwas über 150 Mark) einer der Werkstätten verkauft...
Ein bis zwei Jahre später hatte ein Kommilitone bei seinem Passat dasselbe Problem, das gleiche bedrohliche Schlagen und Klappern...es war nur die Motoraufhängung herausgesprungen (Reparaturkosten: 10 Mark) und ich erfuhr, dass das auch beim Polo/Audi häufig vorkommt...
mein vita:
1996 ts 50 von suzuki
1997 bs 80 von honda (für die 80er spezis: ein geiles teil. fährt baugleich in ner spanischen nachwuchsrennserie. da merkt man den sportler)
1998 golf 2 dunkelblau 75 PS, tief, breit, sport-LK, cd-wechsel, alles was man nicht braucht :-)
1999 Golf beerdigt. polo gt coupe 75 ps, tief, breit... ihr wisst schon
2002 BMW E30 Cabrio in grün, siehe oben.
Winterauto im ersten jahr der polo
im zweiten jahr ein schwarzer Volvo V40 von meinem Dad (der hatte damals einfach eh zu viel autos)
ab dann ein Mitsubishi Colt LX mit 90 PS. unkaputbares auto (will ich auch verkaufen)
seit 2007 silberner Volvo V40 2,0T :-)
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Höchtgeschwindikeit--Buckel runter knappe 60 Km :-)))
Baujahr 64
4 Räder,ein Lenkrad,Handbremse rechts und leider nur ein Einsitzer
war auch besser so
Gruss Jimmy
Unvergessen der Winter, innen frieren und pusten und während der Fahrt draussen kratzen!
Ich hatte schnell die Schnauze voll und es folgte der Audi 100 S Coupe.
Ein echtes Sahneschnittchen, optisch als auch powermässig!
Leider habe ich ihn in einen Anflug von Wahnsinn ein Jahr später gegen eine Yamaha eingetauscht:-(
Nachdem ich sie 3 Wochen später als Totalschaden in eine Telefonzelle abgestellt hatte, musste ich eine Weile damit fahren:
Aber eine geile Kiste war es allemal:-)
Neee Spass beiseite, ich kann mich nun nicht genau erinnern, aber mehr als 12 bis 13 Liter waren es nicht, glaube ich! Weiss es aber wirklich nicht mehr! Ausserden war ich beim Bund bei den Panzern, tanken war kein grosser Kostenpunkt:-)