Rente steigt zum 1. Juli um 0,54 Prozent. o. T.
mfg
GF
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
gegen eine unterstützung der bedürftigen hat ja keiner was.
nur wieso ist jmd berufsunfähiger büroangestellter (wgn rückenproblemen) und arbeitet seit dem er offiziell berufsunfähig ist und nicht mehr in seinem job arbeitet nebenbei schwarz auf dem bau und schleppt dabei auch schwere sachen?
dem bezahle ich einmal seine "beruftsUNFÄHIGKEIT" dann entgeht der sozialversicherungsbeitrag, da er ja schwarz arbeitet... also irgendwo hört die freundaschaft auf. ich kann nur sagen, seid froh wenn ihr die ganzen abgründe nicht von berufswegen hautnah mitbekommt.
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Wenn das nächstes Jahr sagen wir mal 2% gibt, dann sind das nicht einfach 2% von 100% sondern 2% von 100,58% und so potenzieren sich diese unscheinbaren 0,58 Prozent Jahr für Jahr.
©
kaufen und polizeischutz beim abholen der rente bestellen.
©
MfG
kiiwii
It is not desirable to cultivate a respect for the law, so much as for the right. (Henry David Thoreau)
P.S.: Bitte löschen Sie dieses Posting nicht, es sei denn, der Urheber beschwert sich über eine Verletzung seiner Rechte.
0,54 % für die Rentner übrig,
die sind so Dreist die haben komplett den Boden unter ihren Füssen verloren !
Gr.
Gruß BarCode
Mir ist das egal. Ich kann da problemlos dafür sein. Ich zahl eh nicht in die Rentenkasse ein. Hab ich auch noch nie.
Gruß BarCode
nehme mal an Du bist Beamter,das ist natürlich was anderes