Alexandria Minerals
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 15.01.14 12:32 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.07 09:38 | von: Ohio | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 15.01.14 12:32 | von: Balu4u | Leser gesamt: | 21.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
und heute 0,25 €
und wo bitte kann man da von fallen fallen fallen schreiben ?
sorry wenn das anders rüber gekommen ist! wie schätzt du die performance dieser aktie in den nächsten tagen ein??
grüße
Ist doch schon ein guter Anfang oder bin ich zu blöd zum lesen ;-)
Es wurden bis zu 6,25 Mio. Non-flow-through units (NFT) zu einem Preis von 32 Cent pro Unit und mit der MineralFields Group aus Toronto eine nicht über einen Broker arrangierte Platzierung (NBPP) von bis zu 3.947.368 Flow-Through Units zu einem Preis von 38 Cent pro Unit arrangiert und dadurch einen Bruttoerlös von bis zu 5,5 Mio. US-Dollar erwirtschaftet. Der Erlös wird hier für die Finanzierung der Explorationsarbeiten für die Projekte in Quebec und Ontario verwendet. Wir bleiben hier weiter dabei und könnten zu aktuellen Kursen immer noch einsteigen. Denn hier wird es sich mittel- bis langfristig auf jeden Fall auszahlen, investiert zu haben.
Schon in Kürze sollten neue BE anstehen. Die letzten beiden PP brachten zusammen 7 Mio $ cash, man arbeitet inzwischen in einem der aussichtsreichsten Gebiete unter Hochdruck und gleich zwei Bohrgeräten. Insgesamt über 60 Löcher sollen noch gebohrt werden. Einige befinden sich bereits im labor. Bereits die letzten BE zeigen wohin die Reise geht. Die schwindend geringe MK wird sich wie ein hebel auswirken, sollten die nächsten Ergebnisse ebenfalls so gut ausfallen. (Wovon ich ausgehe)
Strong buy...(Meine Meinung)
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=5470051&tick=AZX