die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 2 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 60 > |
Und wie gesagt, DAX werte und jene "Altaktien" wie Blue Pearl, Forys, Globex sind ohnehin auszuschliessen (passen auch nicht bzgl. +10 /+15%).
Habe vielleicht später wieder www- zugang, jetzt mal eine weile nicht. Bitte weiderhole die frage, sofern ich das nicht die antwort auf deine frage war.
dies macht er nämlich immer erst wenn seine Abonennten schon mal 50% gemacht haben..
Außerdem solltest du etwas unterscheiden und wissen das es beim Bäckermeister viele Raketchen gibt und diese nicht immer nur auf seine 10.000€ Anlage bezogen sind..
so kennt man Seminarraketen.. Make Mony Raketen.. Trading Raketen.. usw..
ich denke auch du wirst mit der Zeit merken das man einen Bäckermeister nicht berechnen kann und ich bin mir ziemlich sicher das dies auch bewusst so gesteuert wird.. denn heute schreibt er so.. morgen so.. und übermorgen wieder ganz was neues..
Ist nur ne Vermutung. Aber könnte jagut sein oder?
Dass es Mist ist, sieht man daran, dass an der Heimatbörse kaum Handel ist ...
... bin aber mal gespannt !
Würde eher sagen, er fängt im Februar an, wenn sich die Wogen geglättet haben ..
also köpft mich nicht, falls es nicht Index Oil & Gas sein wird. Ist natürlich spekulation - aber eine mit nicht unerheblichen Indizien!
Aber ich brauch auch keine Frick Hotmail, um zu wissen, dass Rancher Energy es NICHT sein kann. Rancher energy hat hat von Dienstag bis donnerstag letzter Woche KEINE 5 % plus gemacht. Dazu muss man nur den GRATIS-newsletter von Frick lesen (auch nicht schlecht als info quelle)
Du hast keine Ahnung!!!!
Geh heim!!
Dieses Forum ist ja auch dafür da, dass Unerfahrene von Erfahrenen lernen. Das geht nur über Threads und über Diskussionen. Da braucht keiner heimgehen, der nicht gelogen, gepushed oder gebashed hat o.ä. Und dass hab ich hier im Thread nirgends gesehen. Ich denke auch nicht, dass die Idee klappt, hab ich ja oben schon geschrieben. Aber drüber reden sollte man schon dürfen.
Emotionen sind der grösste Feind an der Börse. Ich nehme es Dir aber nicht einmal übel, Theo, weil ich selber mal so war.
Wenn man erstes posting genau durchliest, wird man erkennen, dass die Indizien, nicht nur aus FRICKS's gratisnewsletter kommen.
Ich werde mich aber nicht nochmal wiederholen. Wer ein bisschen ws im Kopf hat versteht es.
focus minerals kurs 0,035 euro isin: AU000000FML4
wurde letzte woche im "der aktionär" mit kursziel 0,07 euro d.h. 100 % chance empfohlen. eine goldminen-firma die eine besondere maschine zur gewinnung des goldes besitzt.
chefredakteur der zeitschrift ist doch bernd frötsch. bernd und frick arbeiten doch immer noch gerne zusammen ...
- Bravo Ventures kommt hinzu.
Index Oil & Gas wurde auf der damaligen Rohstoffkonferenz in Frankfurt vorgestellt und hat seitdem nur den Rückwärts- bzw. Seitwärtstrend drauf. Zumal halte ich aktuell nicht viel von Öl und Gas, die Preise sollten weiterhin rückläufig bleiben.
Gruss
Mal ne kleine Beispielrechnung:
100€ Ausgangskurs
110€ nach einer Woche = +10% von Ausgangsbasis
115€ in 2. Woche = 4,5% Performance von der Basis 110€
= 15 % Performance von der Basis 100€
Vielleicht sucht Ihr hier ja nach den Falschen Werten??? Oder vielleicht bin ich ja auch zu kleinlich und Ihr rundet???
An sich finde ich die Idee von Biomuell aber wirklich gut! Macht Spaß das zu verfolgen und interessant ist das allemal, auch wenn ich nicht in solche Zockerwerte investiere!
"SELL IN MAY AND GO AWAY"
Bravo wird aller spätestens die 1EUR-Marke durchbrechen und wie in der Vergangenheit m. hervorragenden News aufwarten. Über 1EUR ist charttechnisch auch der Weg nach obenhin offen.
Star Energy hat den Antrag zur Aufnahme an der Amex eingereicht, sollte dieser bewilligt werden................
Ist nur meine Meinung, sonst nichts;o)
könnte doch eine neue Einnahmequelle geben.. :-))
Viel Spaß dabei;o)
ne positive nachricht und ne empfehlung vom fricki und die ist bestimmt schnell doppelt soviel wert