URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 11.06.07 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.07 11:36 | von: romnance | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 11.06.07 20:00 | von: McGuirre | Leser gesamt: | 19.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Selbst wenn sie die Ader noch nicht gefunden haben, gehe ich wie du davon aus, dass sie auf irgendwas gestossen sind. Oder warum sonst haben sie noch zusätzlich einen Diamantbohrer angefordert (der ja bekanntlich ein vielfaches gegenüber den anderen BT kostet).
Und was mich auch noch positiv stimmt, ist das keiner der Insider seine Aktienpakete auf den Markt schmeisst. Ist doch auch ein gutes Zeichen.
Das warten kann ganz schön nerven...
Aber wer jetzt noch drin ist hat sowieso nerven wie drahtseile.
@noidea ich glaub momentan sind wir die hartnäckigsten,hoffe es zahlt sich aus.
Erst schien es nach einem Ausbruch nach oben, bis auf 0,99 und dann gings fett runter!!
Aber egal, ich warte die BE ab, wenn die schlecht sind, verkaufe ich auf jeden Fall!!
Aber wenn sie gut sind, warte ich auf jedenfall auch kurse um die 3 Euro ab!
Hoffe das die BE noch im Mai kommen, ich glaube zwar schon, aber das sie am 15. Mai kommen, glaube ich nicht!
Also Augen zu und durch, entweder fett plus, ober halt minus!! ( No risk no fun )
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.07 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / zum Thema oder neuen thread
Zeitpunkt: 15.05.07 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / zum Thema oder neuen thread
im Mai erste Ergebnisse bringen.
Bin da mit 1/3 investiert.
Jetzt wird es langsam spannend. Rechne jetzt wirklich täglich mit den BE !!
Bin auch immer am schauen, was die Insider machen. Bis jetzt alles im grünen Bereich.
Wenn die Führungsebene keine Aktien verkauft dann wissen die schon ungefähr das es eher positiv als andersherum aussehen wird,sonst würden sie mindestens kleine Packete veräussern.
Ausserdem hat US noch einiges im petto.
Ist ja auch keine Anfängertruppe!
Der see ruht momentan still (bis der Orkan los bricht).
Ansonsten konservativ auf nummer sicher in Allianz gehen...jedoch sind dann keine vervielfältiger möglichkeiten des kurses in kurzen zeiträumen drin.
so long...romnance