Center-Tainment 2007
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 23.07.07 10:12 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.07 14:27 | von: smex | Anzahl Beiträge: | 77 |
Neuester Beitrag: | 23.07.07 10:12 | von: smex | Leser gesamt: | 13.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
um es klar zu machen: eine frittenbude in frankfurt kann schon mal 800.000 wert sein...vielleicht sogar mehr...je nachdem wo sie steht...
ist center eine frittenbude?
Center ist eine Briefkastenfirma mit unklaren Besitzverhältnissen - wenn man den Infos aus dem Netz glauben kann. Im schlimmsten Fall haben die einen Briefkasten, einen PC ... und sonst gar nix!
Guck dir mal deren Homepage an - auch kein Hinweis auf Güter oder Besitztümer, die eine MK von 800.000 rechtfertigen würden. Dann blieb nur noch der Mantel.
Und am Ende nützt das u.U. alles nichts, wenn niemand die Aktien kaufen will ... also Center ist evt. NICHT mal eine Frittenbude!
was kann noch schlimmeres kommen...na klar....die bombennachrichten!!!
ich mache es mir gemütlich...wenn die aktie wirklich geshortet war...kann man sich ja vorstellen, was nun passiert...alles muss zurückgekauft werden!!! miahmiahmiah!!!
es sieht aber nach leben aus...die leute haben noch etwas vor...center ist längst nicht gestorben....1000% in einem, zwei monate...bei der ersten nachricht...schon 100%...
werhier die chance nicht erkennt...ist selber schuld....
8000,-eur umsatz haben 10% bewegung gebracht...potenzial-gewaltig!!!
KAUF-Empfehlung!!!
Du bist halt doch noch immer der "Alte"! Viel Rauch um nichts!
vielleicht kann ja mal einer aus der umgebung vorbeischauen...
hier kann man sich ein bild machen, was ein haus in zug kostet...
ab der MK von center aufwärts...
Also, warum hältst du dich mit Milchmädchenrechnungen auf? Forget it!
hier sieht man wie ausverkauft diese aktie ist...ich wage zu sagen, center ist die meist ausverkaufte aktie in deutschland...
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.07 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 06.02.07 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
pomerol, stelle dir mal vor...sagen wir 500 shorties müssen nun jeweils 10.000 aktien glattstellen/zurückkaufen...bei 10.000 aktien(600,-EURO) bewegt sich der kurs um 10%-20%...aaaaaaaaaauuuuuuaaaaaaaaaaaa!!!
POMEROL!!! WIR WERDEN REICH!!! man...ich fasse es nicht!!!
zurzeit bin ich auch in tria investiert...dort ist auch viel potenzial... bei einer ähnlichen MK...
wie sieht es mit dem kgv aus bei einem gewinn von 100.000 euro, die mache ich als privat man...es ist doch realistisch, daß 3-4-10 personen mindestens 20-30-100.000 euro gewinn durchaus realisieren können. zusammen wäre dies 1mio. nur als beispiel.
durch den börsengang hat center-tainment auf jeden fall mind. 100.000 kassiert. erstnotiz hatten wir bei 1,25 -> 12.500.000 euro. dieses geld muss noch in der firma sein. sie haben ja noch nichts ausgegeben, ausser vielleicht miete für 3 monate und sagen wir 20.000 für andere sachen. bei einem gewinn von 100.000 haben wir hier einen kgv von 6, bei dem jetzigen kurs. vergleichbare firmen haben einen kgv von 40, also fast 7x höher. hier die tabelle:
Ich sage nur MK 420T.€
kaufen, kaufen ,kaufen...das teil wird jetzt aber gezockt!!!