Proactive- Die Auferstehung
Seite 2 von 17 Neuester Beitrag: 11.09.07 20:11 | ||||
Eröffnet am: | 21.12.06 10:36 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 406 |
Neuester Beitrag: | 11.09.07 20:11 | von: oxxy | Leser gesamt: | 22.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Kurs in Deutschland hinkt wieder hinterher in Hk $ heute 1,21
Keine News und Kurs in Hongkog schon bei 1,73, was geht da ab? finde null News.
Umsatz wieder reichlich!
Was ich nicht verstehe, warum die in Frankfurt nur zu 0,171 Aufräge zum VK reingestellt haben.
Da gab es Verkaufsaufräge die lagen darunter, wurden aber nicht reingestellt!
Normalerweise sind die Makler doch froh um jeden Umsatz. Morgen wird der Kurs weiter steigen.
Irgendwann kommen die News.
und gleich in der Frühe, das war ein Chinese, vermute ich mal. Der hat sich billig in Deutschland eingedeckt.
Danach war aber kein vernünftiger handel mehr, auch sind die VK Preise in Deutsc hland momentan höher als in Hongkong, deshalb geht nichts.
Z. B. steht im ASK 0,196 in FFM, der Kurs in Hongkong war aber nur 0,189 umgerechnet.
Nun ich bin bei einem Gewinn von derzeit 150 %.
Nominal Price
Net Change
Change (%)
Bid
Ask
P/E(x)
1.940.2212.791
1.931.95N/A HighLowPrevious CloseShare Volume ('000)Turnover ('000)Lot Size2.071.65<!-- %= v_lastClosePrice % -->1.7211,54221,8102,000Hier die namhaften Firmen, wie Microsoft, mit denen Proactive zusammenarbeitet
Proactive has established technological alliance with a number of major industry players, through with we are supported with the most advanced and innovative technology. |
Hier decken sich Insider ein. Denke ich. Da die Rallye in China vor sich geht und nicht in Deutschland scheint es fundamentale Daten zu geben.
EK 0,005
VK 0,180
...lt.chart hk gehts montag wieder runter...um sich dann vermutlich wieder zu neuen
höhen aufzuschwingen...-der chart ist ziemlich gleichmäßig und berechenbar,finde ich
gruß biker
Stock Code:Chart Type:Intraday Price Chart Historical Price Chart PROACTIVE TECH (8089) Period: Today3 month6 month 12 month Last Updated:
The Stock Prices are disseminated with 60 minutes delay on this site. Closing Price 5-Day Average 10-Day Average S&P/HKEx GEM Index Suspended Click the buttons for detail stock price or turnover volume. <!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> Turnover
http://www.hkgem.com/prices/gei/e_default.htm
wird seltsamerweise nciht richtig angezeigt beim Kopieren
bei 0,13 bin ich wieder mit von der partie
schön wäre, wenn hier mal ein chart-experte was sagen könnte...
wir sin leider allein-hier wird nur still mitgelesen
gruß biker