Tiro Holding 150%-Chance
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 02.11.10 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.06 11:43 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 02.11.10 19:46 | von: Syma | Leser gesamt: | 24.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Auf ale Fälle meinte dieser das es bald wieder zu einer News kommt.
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
Ich sag´s nochmal: Googelt mal nach dem Namen RALF GOLDERMANN und Euch wird schwarz vor Augen! Der hat eine Weste schwarz wie Asphalt! Und so einem, der zudem noch völlig unseriös rüberkommt vertrau ich meine Kohle an oder kaufe Aktien eines Unternehmens, welches von Ihm geleitet wird. Na nich wirklich, wa? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann..... und das bezweifel ich stark. Das sind doch alles "Möchtegern-Launcher", die sich hinter der schweizer Finanzgesetzgebung verstecken um in Ruhe ihre miesen Deal´s abzuziehen.
Schaut Euch den Vogel doch nurmal an.....
Gruß S.
Deutscher Investment Report - Tiro Holding Aktie der Woche
08:43 21.05.07
Speicher (aktiencheck.de AG) - Für die Experten von "Deutscher Investment Report" ist der Titel von Tiro Holding (ISIN CH0024582063/ WKN A0JNGV) die Aktie der Woche.
Die Experten hätten aus firmennahen Kreisen erfahren, dass die Tiro Holding in den nächsten Wochen die Zahlen für 2006 veröffentlichen werde. Nach ihren Schätzungen könne die Gesellschaft diesmal einen siebenstelligen Gewinn darstellen. Damit sei nach einigen Jahren der Verlustausweisung erstmals der Sprung in die Profitabilität erreicht.
Hohe Investitionen hätten in den vergangenen Bilanzen auf die Margen gedrückt. Nun habe sich die auf langfristiges Wachstum ausgerichtete Firmenpolitik offenbar ausgezahlt. Strategische Zukäufe/Akquisitionen, Personalausweitung, neue Räumlichkeiten und Werbeausgaben sowie Investitionen in Infrastruktur und Technologie hätten dazu geführt, dass die Tiro Holding in einem prosperierenden Marktumfeld vorzüglich positioniert sei und expandieren könne.
Die Experten hätten immer wieder darüber berichtet, dass beispielsweise die im vorigen Jahr gegründete Tochtergesellschaft Tiro Listing Partner durch erfolgreich organisierte Börsengänge (Swiss FE Steel Group AG und MetrioPharm AG) erheblich zum positiven Gesamtergebnis des Konzerns in Form von erzielten Provisionseinnahmen beitragen werde. Ebenso gelte dies für die neu gegründete Tiro Corporate Finance, die in diesem Monat durch ein sensationelles Beratungsmandat ihre Schlagkraft unter Beweis habe stellen können. Die Kerntochter, die Vialor Wertpapierhandelsbank, dürfte vom Boom der Aktienmärkte überproportional profitiert haben.
Für das laufende Jahr 2007 würden die Experten aufgrund der hohen Expansionsdynamik, wegen weiterer geplanter Börsengänge und wegen erfolgreich abgeschlossener Umstrukturierungsmaßnahmen mit einem noch deutlich höheren Ergebnis rechnen. Wer jetzt, auf diesem nicht nachvollziehbaren Niedrigstniveau um 0,30/0,35 EUR, in die Tiro Holding-Aktie investiere, dürfte spätestens zum Jahreswechsel einen Vervielfacher im Depot haben. Schon in der angelaufenen Woche habe die Aktie das Zeug zum 30%-Gewinn.
Spätestens Anfang Juni sollte die Tiro Holding-Aktie die Marke von 0,50 EUR wieder geknackt haben. Oberhalb dieser Linie befinde sich der langfristige Aufwärtstrendkanal. Gelinge die Rückkehr in diesen Bereich, werde die eigentliche Rally beginnen, die ihr vorläufiges Ende erst bei den alten Höchstständen um 1,20 EUR haben sollte. Alle Erfahrungsmuster der Vergangenheit hätten demonstriert, dass extrem heruntergeprügelte Papiere in dem Moment, in dem ein fester tragfähiger Boden ausgebildet worden sei, jederzeit wieder einen explosiven Rebound durchführen könnten, vor allem dann, wenn eine positive News als Initialzündung den ersehnten Funken für die Explosion liefere.
Bei der Tiro Holding habe man jetzt alles, was man für eine Kursvervielfachung benötige: Eine extrem ausgebombte Aktie, die bei 0,30 EUR einen erkennbar tragfähigen Boden ausgebildet habe, der unzählige Male getestet worden sei; eine bilanzielle Turnaroundsituation; unmittelbar bevorstehende Topnews, die den Paradigmenwechsel, den die Experten analysieren würden, datentechnisch untermauern würden. Der Rally-Druck werde enorm sein. Man solle sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Die Experten von "Deutscher Investment Report" raten zum Kauf der Tiro Holding-Aktie. Das Kursziel auf Sicht von sechs bis acht Monaten sehe man bei 1,10 EUR. (Analyse vom 21.05.2007) (21.05.2007/ac/a/a)
Dieses Teil hat enormes Nachholpotenzial vielleicht auch mehr wie nur 1,10€ in 6 Monaten
--------------------------------------------------
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Warten wir es mal ab !!
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Mathi, ich habe damals Deine Postings verfolgt und weiss, dass Du mit der Tiro Verluste gemacht haben muß. Wenn Du nicht zu dem Verein gehörst und hier nur die Aufgabe hast zu pushen dann gebe ich Dir den guten Rat: Paß gut auf, dass Dir jetzt nicht nochmal das gleiche widerfährt.
Ich bin über Jahre von den Beratern nur ausgenutzt und verar... worden, mit dem Erfolg viele Tausend Euro verloren zu haben. Ich persönlich glaube den Beratern und ihren Gehilfen nichts mehr. Eigenrecherche ist angesagt und nur zu empfehlen.
Damit sefo mit seinem evtl. Vorhaben kein Erfolg hat, stelle ich mein Posting von gestern noch einmal hier rein:
Eine Empfehlung von DIR,
ein Laufband in WO und schon kaufen wieder alle diese Aktie. So einfach kann man Geld machen. Die Kosten für die Analyse und die Anzeige bei WO sind dagegen trivial und lächerlich.
Schade, dass immer wieder so viele Anleger auf diese so einfache Masche reinfallen.
Schaut Euch doch mal die alten Analysen und die alten Postings im Forum an, bevor Ihr investiert. Der DIR hat bereits Kurse von bis zu 3,00 Euronen vorhergesagt.
Der Kursverlauf und die Geschichte des Unternehmens "Göttler, Vialor, XTrade, und jetzt Tiro" ist so eindeutig.
Und trotzdem, es wird einfach blind gekauft, ohne Eigenrecherche, egal zu welchem Preis. Wer heute wohl auf der Verkäufer- Seite steht ?
Viel Glück, denn ich glaube, Ihr werdet es brauchen. Ich bin ein gebranntes Kind.
Man glaubt es nicht, aber obwohl ich seit 1 Jahr kein Kunde mehr bin, haben die mich vor Tagen schon wieder angerufen. Der Telefonberater hat sich als "mein persönlicher Berater" ausgegeben und mir natürlich die Tiro-Aktien ans Herz gelegt.
Wie gesagt: viel Glück den jetzt Neuinvestierten.
VG
norbi
Meine meinung, wenn ich in 1 Jahr 150% mache dann habe ich eine gute Rendite oder ??
immerhin haben ja investoren ein verkaufsstopp und daher habe ich hier bei diesem aktuellen Kurs keine Angst eingestiegen zu sein.
Tiro hat einen gewinn im 6 stelligen bereich und wenn dieser veröffentlicht wird sehen wir sich der die 0,60-0,70€ marke wieder dann bin ich aber auch schon wieder fort. :-) verarsche jetzt nämlich die Vialorberater :-)
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Ende Mai "Klausel" jede Firma ist dazu gezwungen bis zu einem bestimmten Zeitraum vorzulegen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
norbi
Ich denke und weis wir werden im Dezember bei 1€ stehen und ich habe 200% mehr im Geldbeutel :-)
M.A.X. Holding war damals ebenfalls 1 Jahr sehr weit gefallen von 2€ auf 1€ und wo steht sie heute ?? weil eine Firma investiert meinen viele immer es gaht bergab aber dennoch ist es meist nicht so.
Deswegen werde ich meine freude irgendwann bei einer Tiro habenund wenn es nochmal 1 Jahr dauert.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Mein großer Fehler war wohl, dass ich den Beratern voll vertraut habe. Die haben meine Gutgläubigkeit total ausgenutzt. Nach dem ein Trade daneben ging hat sich ein neuer Berater bei mir gemeldet, der behauptet hat, dass jetzt alles anders und besser wird und er schließlich nichts für den Vorgänger kann. Der Vorgänger war aber für mich nicht mehr erreichbar. Also auf ein Neues. Leider wieder mit Verlußt. Und wieder, und wieder, und ... Ich hatte sehr viele Berater !
Kommt Dir dieser Beratungsstil bekannt ?
Und jetzt soll man diesen Beratern wieder glauben ?
Bleib kritisch und vorsichtig mit Deiner Info-Quelle. Die wollen wirklich nur Dein Bestes, und das ist Dein Geld.
VG
norbi
Also finger weg von Göttler bzw Vialor
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Oder weis jemand mehr?? GENAUE Termin ?
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Spätestens am Freitag kommen die Zahlen und die werden richtig gut.
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
Euer Mathi0304
wären glücklich,