$$ Ausbruch bei Uranpenny ! $$
Ich weiss nicht ob ich bis 20:00 Aussteigen soll oder noch bis MO abwarten soll?
@Mayaner. Klaro bin ich noch dabei. Das mit dem Aussteigen musst du selbst entscheiden. Warte halt nochmal bis 19.45 Uhr ab.
Januar 2006 mit ca. 1000 % Kurszuwachs
Dann im August das nächste Kaufsignal mit ca. 120 % Kurssteigerung.
... jetzt wieder ein Kaufsignal, Kurszuwachs diesmal?
Das Jahreshigh könnte wiedermal angetestet werden. Zuvor denke ich, werden wir bei 22 bis 23 verschnaufen.
Wichtig ist aber auch, dass die Projekte äusserst aussichtsreich sind. Und das sind die Projekte von Arimex ebenso! Die Projekte Key Lake und Cree West liegen im Saskatchewan Athabasca Basin. 30 % der Weltförderung werden hier produziert!
...Canada's Athabasca Basin provides approximately 30% of the world's uranium production and boasts ore grades in excess of 20%...
http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=4801570&tick=IEA
Hier die Karte des Saskatchewan Athabasca Basin
...All five mineral claims have common borders with Cameco/Cogema claims...
Wenn da kein Uran zu holen ist wann dann? Es wird noch besser.
Falls Uranvorkommen nachgewiesen werden sind Joint Ventures mit diesem Weltunternehmen in greifbarer Nähe!
...If exploration work proves promising joint venture agreements on adjoining ground might well be possible with these senior companies...
...5 Uranium claims in the Key Lake area of the Athabasca Basin, Northern Saskatchewan (14,821 Acres)...