► Day-Trading: Mittwoch, den 04.10.2006


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 04.10.06 22:11
Eröffnet am:04.10.06 07:16von: CamenberAnzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:04.10.06 22:11von: AntoineLeser gesamt:8.653
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

2324 Postings, 6737 Tage Ommeawarum lese ich grad überall, dass

 
  
    #26
1
04.10.06 16:41
die Märkte demnächst korrigieren werden ...

scheint an der Berichtsaison zu liegen, die nächste Woche beginnt ... na dann werden wir ja sehen, ob das Dow-ATH kein Albtraum-High war ...

:-))

Ommea ...

@Alberto: und ich denke, dass du im Vergleich zu anderen ein System beim Traden hast, oder ??? (hab´s bekommen, wäre zwar klug, aber unter den Bedingungen noch nicht machbar. s.)


 

110576 Postings, 8963 Tage KatjuschaSpekulieren die Amis auf ne Zinssenkung?

 
  
    #27
1
04.10.06 17:02
Merkwürdig was da drüber abgeht.

Die Gewinne der Unternehmen wachsen nur langsam, die Konjunkturdaten verschlechtern sich zusehens (heute wieder Dienstleistungssektor), der Immobilienmarkt steht auf der Kippe und nur weil das ÖL jetzt nachgibt, steigt der Markt, oder was?

Also merkwürdig find ich das schon.

Oder ist einfach nur zuviel Geld am Markt, was angelegt werden muss?  

2324 Postings, 6737 Tage Ommeahehehehehehehe der kleine Pinsch hat wieder zuge-

 
  
    #28
04.10.06 17:03
schlagen ...

wollen wir den Mods Arbeit machen ... na dann auf geht´s ...

muhahahahahahahahahahahahahaha

Ich warte immernoch auf die Erklärung deines Systems ... wäre brennend daran interessiert ...


Ommea ....  

3427 Postings, 7603 Tage AntoineMein kleiner Dubaibruchpilot ist wieder da...

 
  
    #29
2
04.10.06 17:06
,...daher nehme ich die 4. Semesterkommentare auch richtig gelassen mit einem Lächeln entgegen...’
aber natürlich: ,...es nervt...’ und ,... @Antoine: du nervst wirklich...’ und zuletzt ,... nerve andere, aber nicht mich...’ :-)

,... schon mal eine gescheite Markteinschätzung gelesen ??...’
Du meinst eine so technisch fundierte wie diese hier von Dir: http://www.ariva.de/board/142431
,...mit Sicherheit...’  Muahahahahaha! Aber außer abgekupferten Analysen bringst Du ja nur Charts, die von Metastock generiert sind (z. B. EW-Charts) , oder sagst nur, dass Du kritisch dem Markt gegenüber bist oder ,... na dann werden wir ja sehen, ob das Dow-ATH kein Albtraum-High war...’ Lustig! :-))

Vieles ist nur heiße Luft bei Dir, nicht umsonst hattest Du geschrieben, dass Deine Frau mal das Depot übernommen hat, weil Sie mehr ,Gefühl’ für den Markt hat und Du nun das Taschengeld-Depot übernommen hast. Bei Deinem Bauchgefühl ist das kein Wunder:
http://www.ariva.de/board/164429
Aber war ja nur das Zockerdepot! Aber unser Meister im Flugzeugverschrotten tradet seit Jahrzehnten nur Futures (bei der Sparkasse Muahahahaha, nein seit Ende 2005 bei IB)... :-))

Apropos gutes Bauchgefühl: ,... darf ich fragen, was du beruflich machst ?? Ich habe da so eine Ahnung ...’
Hotel Mama und Beruf Erbe, so wie bei Dir. :-))

,... und langsam sollte man mal etwas auf Professionalität umschalten ...’ (Juli 2004), dafür, dass Du nach eigenen Angaben 2004 18 Jahre Börsenerfahrung hattest, bist Du ein richtiger Schnellzünder. Respekt! Auf der anderen Seite kein Wunder, da Du ja gestern gesagt hast: ,...ich lasse mich gerne überzeugen, aber das nur vom Markt...’.
Und hier Bücherempfehlungen von Dir (Posting #26 und #30):
http://www.ariva.de/board/166591?pnr=1061527#jump1061527   und (Posting #3):
http://www.ariva.de/board/178695?pnr=1213130#jump1213130
An anderer Stelle erzählst Du den Usern, sie sollten sich endlich mal eine gute Chartsoftware zulegen (Du hast Dich ja kundig gemacht: http://www.ariva.de/board/...earch_full=Buchvorschlag%20%2Btime%3Aall) und ein ,(gescheites) Handelssystem’ erstellen, damit man Emotionslos traden kann. Ich habe schon immer gewußt, dass Du ohne ‚Dein’ programmiertes mechanisches Handelssystem als diskretionärer Trader eine ... bist. Soviel zum ,...Marktverständnis...’. :-))

Aber warum bist Du dann so herablassend zu den Bücherfressern und zu den Lernenden, Du hast doch auch mal angefangen?
Zitat aus einem Buch: ,... dass sie jeden Versuch eines anderen, eine komplexe Handelsidee zu entfalten, als einen Anschlag auf ihr Selbstwertgefühl sehen. Wenn ein solcher Trader selbst keine eigene Gedanken  zum Thema hat, dann sind seiner Meinung nach auch die Gedanken von anderen nichts wert...’
Verstehe, ist ja alles nur abgekupfert bei Dir und ...   :-))

Aber bitte verspreche nichts mehr, dann da kommt auch nur heiße Luft. Ich warte nämlich seit Januar auf Dein Versprechen!


Und zuletzt ein gutgemeinter, kostenloser Ratschlag von mir, Dubaibruchpilot: immer schön den Ars** zukneifen, damit nicht so viel heiße Luft entweichen kann!

Und jetzt WEITERMACHEN! Husch, husch, rann an die Postings mit schönen Bildchen und immer schön traden, auch das was man schreibt... :-))




   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

50950 Postings, 7613 Tage SAKUKurzes Servus

 
  
    #30
04.10.06 17:09
und dann aber nix wie raus aus der Schusslinie - hier wird ja wieder scharf geschossen...
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

2324 Postings, 6737 Tage Ommeamuahahahahahahahaha da hat sich aber einer viel

 
  
    #31
1
04.10.06 17:13
Arbeit gemacht ...

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

na ich hoffe doch, dir sind nicht 100 von Euro durch die Lappen gegangen deswegen ...

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Wo bitte ist die Beschreibung deines Systems??

Dafür hättest du etwas mehr Zeit erübrigen sollen, dann wären wir deutlich weiter ...
oder soll ich dir wieder erklären, wie man Börsenprogramme installiert ??

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ansonsten bitte mehr von deinen fundierten Marktanalysen, aber diesemal nach deinem eigenen Anspruch: ohne Fehler ...

hahahahahahahahahahahahahahha

das ist ja nicht wahr: arbeitslos, oder was ??? oder die halbe Nacht daran gesessen ... hoffe die nicht vorhandene Frau, hat ihr bestes gegeben ...

:-)))))))))))))))))))

das glaube ich ja nicht ...

auch wenn du mir böse bist, mein kleiner Pinscher, ich habe leider nicht die Zeit deinen Unsinn zusammenzusuchen ... könnte aber jemanden anstellen, der das erledigen könnte ...

ich fasse es nicht ....

hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

mit den besten grüßen

Ommea ....

 

3427 Postings, 7603 Tage AntoineMoin SAKU!

 
  
    #32
04.10.06 17:27
---------

Hier riecht es ja schon wieder... Brav! :-))


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

2324 Postings, 6737 Tage Ommeaoh schon wieder nix über dein geniales System ...

 
  
    #33
04.10.06 17:31
aber scheinbar hattest du meine Antwort auf deine Frage nach meinen Indikatoren nicht verstanden ... wird schon noch ... ja, ich weiss auch, dass man die selbst programmieren muss und nicht einfach bei IB in den Chartlegen kann ...

hahahahahahahahahahahaha

also bitte, bitte, bitte lieber heiliger Pinscher, lass mich dein System sehen ... und deine Analysen ...

hahahahahahahahahahahahaha

oder rufe die anderen Hündchen zu Hilfe, die so gerne kläffen, aber nicht beissen können ...



muahahahahahahahahahahahahaha

ich hab seelig geschlafen heute nacht, sorry, dass ich dir soviel arbeit gemacht habe ...

hahahahahahahahahahahahahaha

ich glaub´s nicht ...

wie die youngster so geren schreiebn: (tränen wegwisch vor lachen)

hahahahahahaha

.-)))

Ommea ....

P.S: lieber richtie EW´s von einem programm, dass 200000 kombinationen durchrechnet, als falsche im Board vom Pinscher, nach denen sich am Ende noch "Trader" richten ...

hahahahahahahahahahahahahahahaha  

1424 Postings, 8863 Tage moebiusDow Jones ist auf Allzeithoch

 
  
    #34
04.10.06 17:36
Mit Ansage! Und ihr streitet euch unentwegt.
Bekommt ihr keine Streicheleinheiten zu Hause?

@Ommea
Verstehst du nun was ich vorhin meinte?

 

2324 Postings, 6737 Tage Ommeana klar, moebius: ich habe aber für den kleinen

 
  
    #35
04.10.06 17:41
Pinscher eine neue EW-Analyse durchrechnen lassen ...

245689 kombinationen und das ist rausgekommen: 1ne von 10 ...

vielleicht hilft es ihm ja bei der Suche nach der optimalen Markteinschätzung, aber halt, das braucht ein Trader ja garnicht, der sogar noch das Traders Mag liest und es als heilige Info-Quelle nutzt ...

wo bleiben denn die anderen Kläffer aus der lustigen Bücherfresser-Gang ???

muhahahahahahahahahahahahahahahaha

Ommea ...  
Angehängte Grafik:
dax_elliott.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
dax_elliott.png

2324 Postings, 6737 Tage Ommeaich helfe doch gerne weiter ...

 
  
    #36
04.10.06 17:48
daher noch einer auf sehr lange Sicht ...


:-))


Ommea  
Angehängte Grafik:
dax_elliott.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
dax_elliott.png

952 Postings, 7171 Tage fooleykönnt ihr das evtl.

 
  
    #37
04.10.06 17:51
per BM klären?

Wer will das alles wissen???  

2324 Postings, 6737 Tage Ommeaund natürlich gebe ich dir auch noch gerne die Reg

 
  
    #38
04.10.06 17:51
eln an, nach denen dieser Chart oben gezeichnet ist ... wenn du geren andere hättest, kein Problem, auch das ist machber, Hr Nachbar ... hahahahahahahahaha ....

jetzt aber mal los, deine Meinung interessiert mich ... das dürfte doch alles in den Büchern drinstehen, oder ???


und dein System bitte ... aber ich weiss ja, dann macht man sich angreifbar ... und das ist etwas, was Pinscher auf den Tod nicht ausstehen können ...

Muahahahahahahahahahahahahaha

Ommea ...
 
Angehängte Grafik:
dax_elliott_regeln.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
dax_elliott_regeln.png

1424 Postings, 8863 Tage moebiusDas KZ Diagramm ist falsch

 
  
    #39
04.10.06 17:52
Die obere Trendlinie verläuft bei knapp über 6000 und wurde bereits nachhaltig durchbrochen.

Siehe hier
Dax Prognose
 

2324 Postings, 6737 Tage Ommea@fooley: ich helfe doch beim Traden, oder??

 
  
    #40
04.10.06 17:53
warte aber nebenbei wieder auf lustige Kommentare der Bücherfresser ...

aber hast recht, ich kümmere mich eh gleich um meine Gesundheit und erleuchte das Fitness-Studio mit meiner Anwesenheit ...

Muahahahahahahahahahahahaha

Ommea ...  

4559 Postings, 6930 Tage ShortkillerOmmea die Zählung in #35 ...

 
  
    #41
04.10.06 18:08

... kann ich nicht nachvollziehen. Die rote 0-2 Linie wird von der 4 gebrochen. Wo beginnt deine Zählung?

Statt zu zoffen lieber zocken. Öl zum Beispiel am Doppeltief Long nachgekauft.


Beste Grüße vom Shortkiller
... cheers

 

5401 Postings, 8816 Tage BiomediWelchen Schein @shortkiller? o. T.

 
  
    #42
04.10.06 18:13

4559 Postings, 6930 Tage ShortkillerBio: Open End CZ0251 im Langfristdepot

 
  
    #43
04.10.06 19:13
Ganz zivilisierte Anlage inkl. Währungssicherung, ohne Verkaufsabsichten in den nächsten Monaten. Ich habe mal gelernt, dass viele Ölstaaten bei der Aufstellung ihrer Jahreswirtschaftspläne von 60 USD pro Fass ausgegangen sind.
Beste Grüße vom Shortkiller
... cheers  

5401 Postings, 8816 Tage BiomediDanke @shortkiller. Schaue mir den mal an! o. T.

 
  
    #44
04.10.06 19:28

2324 Postings, 6737 Tage Ommea@Shortkiller: ich hätte in Bezug Öl lieber den

 
  
    #45
1
04.10.06 19:54
JPM0BB genommen ... die Gründe hatte ich schon vor einiger Zeit dargelegt:

Maximalverlustrisiko: 5% wegen Bonuszertifikat; ist Quanto und noch oben völlig offen bzgl. Gewinnchance ...

dachte ich nur, wegen der Risiko-Gewinn-Optimierung ...

:-))

Ommea ...  

4572 Postings, 7480 Tage pinkie12345jetzt drehen alle durch.. o. T.

 
  
    #46
04.10.06 20:17

4572 Postings, 7480 Tage pinkie12345Man calls zu 0,97€ verkauft.KK 1,37€ o. T.

 
  
    #47
04.10.06 20:18

13197 Postings, 6680 Tage J.B.Ein Traum

 
  
    #48
04.10.06 20:41
Es ist einfach ein Traum, mehr sage ich dazu nicht!!

Wo sind denn Heute alle?? Anton, Nuessa, Rennfahrer, Edelschimmelkäse??? Kommt mal alle aus euren Höhlen!!  

4572 Postings, 7480 Tage pinkie12345Die nachbörslichen Taxen sind ein Witz

 
  
    #49
04.10.06 20:43
wenn der Dow auf diesem Niveau schließt eröffnen wir knapp unter 6100...  

32217 Postings, 7911 Tage Börsenfan@ pinkie12345

 
  
    #50
04.10.06 20:44
wechsel doch in einen MAN Put. Haste für 0,97 EUR gekauft oder verkauft ??  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben