Jetzt UPDA ins Depot
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 26.09.06 17:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.08.06 16:27 | von: tomLE | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 26.09.06 17:13 | von: Schnurzel | Leser gesamt: | 12.056 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
0.065
§
UPDA - UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU
Change:
+0.01
§
% Change:
+17.86%
High:
0.068§
Low:
0.0561§
Volume:
9,612,541§
Price Data Table
Open 0.0605§
Previous Close 0.065
Exchange of Last Sale OTCBB
Time of Last Sale 15:59:56
Tick Unchanged
Bid 0.065
Ask §
Size Bid/Ask 50x50
Symbol Type Equity
und das war erst der Anfang einer fantastischen Fahrt
Und das innerhalb von ca. 2 Wochen.
Dazu kann man nur sagen herzlichen Glückwunsch - so einen Riecher zu haben ist sehr cool!
Mfg aus ungarn
Leon
Allerdings ist das Potential nach oben bis Jahresende doch viel größer als das Risiko auf einen Rücksetzer.
Wenn man bedenkt, dass jetzt langsam die Produktion so richtig anläuft und immer mehr Anlagen/Pipelines usw. repariert werden und dies bis Jahresende so weiter laufen soll, dann müsste der Kurs deutlich anziehen können.
Also sind wir den News und Fördermengen ausgeliefert!
Und leonmeister:
Warum der urplötzliche Meinungswandel?????
Vögel laufen hier rum - schrecklich!
umsatz in usa weißt auch für mich auf kommende news hin.
vergleicht man mit avalon, tut sich zumindest hier mal was in die andere als die gewohnte richtung, trotz fallendem ölpreis.
fundamental begründet ist hier für mich gar nichts. und wie bei wo teilweise gepuscht und gejubelt wird (in zeiten wo wir mal ein paar prozent steigen) kann ich nicht nachvollziehen. bitte nicht vergessen wie viel die aktie an einem tag gefallen ist.
meiner meinung nach kann mit einer mäßig guten oder schlechten nachricht der kurs sofort 50% verlieren. absolut gesehen sind wir gerade mal ein paar eurocent gestiegen. an anderen tagen haben wir mehr mit einem trade von ein paar euro verloren.
aber wie, sicher viele hier wissen, bleibts ein zock und für mich muss der kurs noch steigen damit ich zumindest pari bin.
das ich für posting 42 einen grünen bekommen habe finde ich cool; danke
was wenn... aufwärts, seitwärts, abwärts....Schon beinahe 300% Plus im Depot.
Ich glaube ich bleibe noch dabei. Gruß an Alle die, die noch an Bord sind und natürlich auch an diejenigen, die bereits Kasse gemacht haben :-)