Travel24.comAG - lastminute24.de
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 16.11.06 12:16 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.06 11:30 | von: m.bie | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 16.11.06 12:16 | von: TurtleTrader | Leser gesamt: | 16.614 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
sind mit Sicherheit nicht operativ erwirtschaftet.
Das ist reine Bilanzkosmetik!
Travel24 ( WKN A0FAP7 ) könnte schnell über 2 Euro laufen...ich glaube nicht, dass Börse-Online so positiv gestimmt wären, wenn da nicht mehr hinterstecken würde.
Aber je negativer die Stimmung, desto ...
Aber wenn du weiterhin an Travel glauben willst, dann tu das. Ich persönlich würde zwar einem Vorstand der dermaßen ohne Skrupel Schwachfung erzählt nichts mehr glauben, aber da muß du halt durch.
Die nächsten Zahlen werden sicher wieder SUPER sein und dann gibt es wieder den Anschiß vom Vorstand das die blöden Aktionäre keine Reisen buchen.....und dann kommt ganz sicher der Investor, der wird ganz sicher kommen und ganz viel Geld zahlen für Travel und ALLE werden ganz dolle reich :)
Maslaton hat in den 90 igern verpennt sich die Namen bei der Denic zu sichern (Fernreisen.de, Reisen 24.de und was weiß ich, jetzt fängt man an die Inhaber der Domainnamen zu kaufen...
Name: Wolfgang Schellenberger
Kontakttyp: PERSON
Adresse: Travel24.com AG
Motorstraße 56
PLZ: 80809
Stadt: Muenchen
Land: DE
Wie kommst du jetzt auf eine kleine GmbH? Auserdem ist es doch schnurz piep egal wie die Adresse ist. Da man bei JEDER Suchmaschine seine Seite nach OBEN kaufen kann kannst du dich auch Muckefuckreisen.94 nennen, mit bezahlter Werbung stehst du dann bei Google an Nummer eins bei der Abfrage "Reisen".
Es gibt nur ein paar Adressen die wirklich GELD wert sind, das meiste läuft ja eh über bezahlte Werbung bei Google und Co.
Diese Firma ist (lach) der neue Investor - Travel könnte sicherlich keinen Markennamen kaufen. Gleichwohlgeht es im Kurs aufwärts...
Geld 1,61RealPush-Chart 10:27:18§10 Stk.
Brief 1,62RealPush-Chart 10:27:18§1.000 Stk.
31.08.06 13:05
Das Online-Reiseunternehmen Travel24.com hat im zweiten Quartal 2006 bei rückläufigem Umsatz das operative Ergebnis verbessert. Wie das Unternehmen in dem Bericht über das erste Halbjahr 2006 mitteilte, sank der Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres auf 756.000 Euro (Vj.: 829.000 Euro). Das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) verbesserte sich im Vergleich zum Vorjahr von -1,005 Millionen Euro auf -682.000 Euro. Beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) wurde ein Minus von 709.000 Euro (Vj.: –1,047 Millionen Euro) ausgewiesen. Nach einem Fehlbetrag von 1,253 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum konnte ein Überschuss von 83.000 Euro erzielt werden. Das Ergebnis je Aktie (unverwässert) beläuft sich auf 0,05 Euro (Vj. -0,92 Euro), das Ergebnis je Aktie (verwässert) wurde mit 0,03 Euro (Vj.: -0,72 Euro) festgestellt.Bedingt durch die Belastungen der Beendigung der Programmierungsaktivitäten und der Abwicklung der strategischen Neuausrichtung der Gesellschaft, war das für das zweite Quartal ausgewiesene operative Ergebnis ebenfalls negativ, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Das für den Berichtszeitraum 2006 ausgewiesene EBITDA verbesserte sich auf -166.000 Euro (Vj.: -308.000 Euro). Der Fehlbetrag verringerte sich auf -373.00 Euro (Vj.: -438.000 Euro). Das operative Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) wurde von -330.000 Euro auf -180.000 Euro verbessert. Operativ rechnet die Gesellschaft erstmals im dritten Quartal mit einem positiven Ergebnis.
Darum liegen sie seit Anfang 2004 in meinem Depot herum und verlieren ständig an Wert,hoffnung habe ich da nur noch sehr sehr wenig das die jemals wieder kommt,nun liegen sie da und gammeln vor sich hin.Ans Verkaufen denke ich aber nicht daran,weil die Transaktionskosten mittlerweiler höher wären als das was sie noch hergeben würden.
Travel24 hat mich enttäuscht.
Die Kohle ist wech,findet euch damit ab.Der Scheininvestor aus Saudi Arabien unterm Weihnachtsbaum den gibt es nicht.
Du hast T24 schon mal in den Himmel gehoben, weißt du noch?
Jetz isser Pleite, der arme Tiger.
Go Home!!!
Ich glaub es gibt kein Schrottpapier,
was Du nicht in den Händen hälst.
Bei mir soweit ok, Gesamtdepot aktuell -10%,
aber alle anderen Geschäfte laufen bestens!
:-)