Israel macht ein Fass auf !
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 03.08.06 14:49 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.06 12:05 | von: Illuminator | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 03.08.06 14:49 | von: brokeboy | Leser gesamt: | 6.801 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
wenn es dich wirklich interessiert, wie friedensfähig die israelis sein können, dann solltest du dir mal die zusammenarbeit mit den (muslimischen!) türken in den letzten 20 jahren anschauen.
zu der behauptung, die israelis hätten keinen frieden gesucht, sollte auch die geschichte mit den ägyptern nicht vergessen werden - kurz nachdem sadat die vernichtung israels von der agenda genoommen hatte, räumten die israelis den sinai - sadat wurde in der arabischen welt fortan als verräter gesehen und auch prompt ermordet. bockmist, I say!
Die "Lieben Nachbarn", mit denen Israel sich deiner Meinung nach partnerschaftlich stellen soll, haben leider nichts anderes im Sinne als Israel auszulöschen.
Regelmässig ziehen deren Armeen an der Grenze auf um Israel zu vernichten, schicken ihre Selbstmordatentäter und schreiben in ihrer Charta oder sagen es ganz offen, dass sie alle Juden/Israelis vertreiben oder töten wollen.
Tolle Nachbarn. Mit denen wollte ich auch nichts zu tun haben.
Das haben auch schon die Briten erkannt, als Sie Juden und Palästinenser deshalb in 2 getrennten Staaten ihres Mandatsgebietes unterbringen wollten. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Israel hat wohl ganz aktuell, wieder mal, gelernt, dass man solch islamistisch verblendeten Typen nicht trauen kann. Gib ihnen ein paar Jahre Ruhe und Geld, so horten sie Waffen um den nächsten Angriff zur Vernichtung Israels zu starten.
Geballtes Blödsinn und Ignoranz. Besser kann man diesen Beitrag nicht bewerten. Unseren lieben Illuminnaor ist offensichtlich entgangen, dass die nette Nachbarländer 3 Mal versucht hatten Israel komplett zu vernichten. Jetzt haben die die Taktik geändert und horten bzw. bewaffnen die Kräfte die genau so gleiche Ziele verfolgen.
Und mit solchen Nachbarn, laut Illuminator soll Israel sich verbrüdern. Ich würde gerne sehen, wie unser Illuminator versuchen wird sich mit den Straßenräubern zu verbrüdern.
Und noch eine Frage an Illuminator: ist für Dich Israel ist ein mit Zionisten besiedeltes Land, die alle samt fest daran glauben, dass die Juden auserwähltesVolk sind? Stimmt?
denn gegen sein Schicksal kann man nichts machen; wenn´s schon in der Bibel steht ...
:-))
Ommea ....
aller
Ungläubigen ...:-))
Ommea ...
-------------------
@Orsis74: das mit dem zugefügten Leid ist auch wieder Auslegungssache: ich sehe mehr als 4000 Raketen nach Abzug der Israelis als zugefügtes Leid an ... und das werden sie abstellen und zwar radikal ... ich kenne Araber und ihre Mentalität sehr gut und ich weiss, dass Israel hier das einzig richtige tut: sie hauen dem kleine Kind derartig auf die Finger, dass es sich ein für allemal nicht mehr herantraut ... aber das lernt es nur durch die Schmerzen, die es dabei verspürt ... Arab-Mentalität: so lange reizen, bis es wehtut und dann sofort das weinen anfangen, wenn ich deswegen eine drauf kriege ...
Ommea ...
Auch so, Israel ist ein besserer Gegner: man erhält mehr Aufmerksamkeit, oder ???
Nochmals: 4 Millionen Tote bisher ...
na wenn das keine Zahl ist, oder ??
Ommea ...
alles genoizide,damit irgendwelche habgierigen unternehmen immer mehr bekommen,siehe the cooperation
Hierzu empfehle ich geneigten Forumspredigern auch mal konkret Geschichtsunterricht und diese sogenannten Kriege um Israel genau zu studieren.
In den letzten 20 Jahren ist keine einzige Armee gegen Israel aufmaschiert, sondern verbitterte Steinewerfer, radikal indoktrienierte Glaubenskämpfer und ein Grüppchen namens Hisbollah, welche ja faktisch die letzten 10 Jahre kaum mehr eine Nachricht wert waren. Hier von BÖSEN Mächten zu reden, welche da Israel VERNICHTEN wollten ist WIRKLICH BULLSHIT !!!
Nur Gemeinschaft und die Suche nach Partnerschaft löst dieses Problem und es gibt viele JUNGE Israelis die hier ähnlich denken - haben aber wie immer nichts zu sagen.
Steine gegen Panzer, Raketen gegen Bomben, Tote gegen Entführte HILFT NIX !!!
Dieses böse Araber und da brave ständig nur im Frieden lebende Israelische Volk ist doch Firlefanz !
Nachdem bereits Europa Palästina als eigenständigen Staat mehr oder weniger anerkannt hat und bereits Fördermillionen geflossen sind hat Israel KEINEN MÜDEN CENT INVESTIERT ! PUNKTUM !
Und der Flughafen, welcher für viele Euro-Millionen gebaut wurde ist praktisch wieder zerbombt.
Dieser Völkerrecht verstossende Angriff auf den Libanon ist Unrecht und Mord und Todschlag an konkret unbeteiligten zu tolerieren ebenso.
Do Not believe the HYPE !
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.06 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 03.08.06 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
genau zu denen, die frauen und kinder todbomben, passen
wundert mich aber sehr???
BND ... ich lache mich gleich tot ... da must du aufpassen, dass nicht die Israelkritische Meinung zur sofortigen Verhaftung führt ...
hahahahahahahahahahahahaha
und Israel: bitte weitermachen ...
:-)))
Ommea ....
atme tief ein und zähle bis acht,bevor du anfängst zu schreiben.
WIR SIND HIER IN DEUTSCHLAND und nicht in israel
bist schon ein lustiges Häschen, Boardaufpasser ...
Ommea ...
nochmals ganz langsam:
Wir sind hier in Deutschland !!!!!!
hahahahahahahahahahahaha
Ommea ...
P.S: hat der BND schon was hören lassen ???? Oder vielleicht der Mossad ???
hahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahaha
Ommea ...
p.S. versuchs bitte nicht mit Papa, da würde die gleiche Antwort folgen ...
Wo ist eigentlich mit Blick auf Israel der Unterschied zwischen Junge Freiheit und Junge Welt?