Kicker-Manager-Liga 2006/2007
greetz
sports*
in meinem Team haben möchte? Oder kann ich mir die Spieler nach dem anmelden einfach in einer Übersichtsliste aussuchen?
Beste Grüße vom Gesellen
Enke, (Keller, Fiedler).
Van Buyten, Bordon, Naldo, (Mahadavikia, Friedrichs, Wörns).
Van der Vaart, Diego, Schweinsteiger, Bastürk, (Lincoln, Borowski, Mintal, A. Meier).
Klose, Makaay, Halil Altintop, (Vittek, Klasnic).
Super Truppe, oder?
der steht noch auf sehr wackeligen Beinen!
@utscheck, klasse Aussage :-( Was ist nun richtig? Muß ich beim anmelden bereits meine Truppe zusammenhaben, oder kann ich mich erst mal anmelden und dann in Ruhe mein Team zusammenstellen?
Beste Grüße vom Gesellen
Z.B. die Spielerliste. Werde mir das mal genauer anschauen ;-)
http://www.kicker.de/games/kickerblma0607/...iste/position/1/verein/0
Beste Grüße vom Gesellen
in eine Excel-Datei rüberkopiert. Das macht die Auswahl um einiges leichter ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Vielleicht kennst Du ja den Ligamanger und kannst ein gutes Wort für mich einlegen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Habe mich vor den Rechner gestellt und laut gebrüllt. Schon meldet sich Sportstar hier im thread *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Nachdem Happy ja diese Saison nicht sein Tippspiel macht, mußte ich mich nach einer Ersatzdroge umsuchen. Hab bestimmt die absoluten Anfängerfehler gemacht, aber vielleicht wird das ja auch ganz Lustig mit meiner Mannschaft *ggg* Bin gespannt, wo ich am Ende lande.
Beste Grüße vom Gesellen
Ob ich sie allerdings umsetze, kann ich nicht versprechen *ggg* Bin eben ein Dickkopf ;-)
Kann ich eigentlich die Teams der anderen Teilnehmer anschauen? Oder darf das nur der Oberguru Sportsstar?
Beste Grüße vom Gesellen
greetz
sports*