Iren reichste Europäer
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 13.07.06 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 11.07.06 19:41 | von: von Wutzleb. | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 13.07.06 01:49 | von: BeMi | Leser gesamt: | 3.877 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Kiiwii, schreib es dir auf, besser ist das!
Es ist Spass solange es mir Spass macht, hättest du in der Vergangenheit auch alleine drauf kommen können. Aber das ist für dich zu hohe Mathematik!
Schlaft schön
Gruss
Zombi
PS: Kiiwii, nun gib schon nach, die Gedärme drücken"fg"!
Aus meiner Sicht kann er aber ungestraft so weiter machen. Solche Postings tragen schließlich nicht unerheblich zur Volksbelustigung bei.
MfG/Johannah
Gruß BarCode
http://www.ariva.de/board/253409
Wir müssen ja nicht alles 100x durchknödeln...
Gruß BarCode
Danke, ewig reumütig guck
Zombi
In DE gibt es aber die "soziale Gerechtigkeit", die dazu führt, daß wir in Relation zu den Japaner im Durchschitt sehr arm sind.
Lt. Definitionist ist in DE derjenige arm, der weniger als 60% der Durchschnittseinkommens zur Verfügung hat. Setzt man das Durchschnittseinkommen dem Durchschnittsvermögen gleich, dann müssen wir mittlerweile in Relation zu vergleichbaren Wirtschaftsnationen aber ziemlich arm sein.
MfG/Johannah
"Setzt man das Durchschnittseinkommen dem Durchschnittsvermögen gleich,
???????
dann müssen wir mittlerweile in Relation zu vergleichbaren Wirtschaftsnationen aber ziemlich arm sein."
Ist doch nicht so schwer, kiiwii!
Liebe User, ich bin nicht sehr intelligent(im Ruhrpott würde das heissen: Ich bin eine dumme Sau und sollte besser die Fresse halten) aber im Taunus sagt man sowas nicht.
Gruss Zombi
Aber meine ist ganz einfach: Ohne eine Vermögensverteilungsstatistik sagt das Durchschnittsvermögen relativ wenig über den allgemeinen Wohlstand aus.
In Brasilien, wo die Kluft zwischen arm und reich extrem hoch ist, ist der allgemeine Wohlstand durch eine Durchschnitsvermögenszahl überhaupt nicht dargestellt. In Dänemark ist das Gefälle relativ gering, also sind mehr Leute in der Nähe des Durchschnittes. (Selbst wenn das Durchschnittsvermögen in beiden Ländern gleich hoch wäre, wäre der allgemeine Wohlstand in Dänemark höher.)
Die Armutsdefinition spielt da überhaupt keine Rolle.
Fertig.
Gruß BarCode
ein richtiger Ökonom.
Nicht wahr, kiiwii,
die Schwaben sind schon
alle sehr tüchtig?
Grüsse
B.
Ich hab gerade diese Flasche im Anbruch:
PINOT NOIR 2001 rot , Qualitätswein trocken
Eine Selektion der besten Holzfässer dient als Basis dieser Weine.
Fruchtige Beeren - und Schwarzkirscharomatik. Eine würzige Note von Pfeffer,
unterlegt mit Röstaromen durch die Holzfasslagerung.
Serviertemperatur 14 - 16 Grad Celsius.
Bitte Flasche 15 Minuten vor dem Trinken öffnen.
RIESLING 2004 weiß, Qualitätswein
goldgelbe Farbe im Glas, reife exotische Frucht,
ausgeprägte Säure, weich im Geschmack.
Serviertemperatur 8 - 10 Grad Celsius.
Wird grundsätzlich sehr kalt getrunken!
goldgelbe Farbe im Glas, reife exotische Frucht,
ausgeprägte Säure, weich im Geschmack*
---ein Widerspruch in sich: Ein Riesling kann nicht zugleich "frisch" sein und nach einer "reifen exotischen Frucht" schmecken
und "goldgelb" ist auch nicht rieslingtypisch...
MfG
kiiwii