Wahnsinn CHINA SUN in FRICK Depot!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 14.08.06 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.06 09:13 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 14.08.06 15:08 | von: Apollo69 | Leser gesamt: | 11.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Na los! Jetzt gibts die sogar noch für 0,40€
Wieviel € bekommst du eigentlich pro Posting? ;-)
HIER die Fakten mit QUELLE:
Grund für den rasanten Anstieg ist, dass Merrill Lynch die Aktien nun auch covered und eine Kaufempfehlung ausgesprochen hat mit Kursziel 1,26 SIN $ aufmerksam
http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=6653909
Ihr wisst was nun passiert wenn auch die Amis die Aktie entdecken. Schaut Euch mal die Bewertungen von anderen Ethanolwerten in USA an... Zwinkern
Gruss
Scrabble
0441 GMT [Dow Jones] STI +0.3% at 2444.78 midday with volume of 713.7 million shares, boosted by frenetic trading in China Sun (C86.SG); Monday's volume 769.8 million. Blue chips largely range-bound, with investor interest concentrated on China plays. Creative (C76.SG) top gainer on STI, +4% at $9.20 with stock attracting some buying after 32% fall so far this year. Other harshly sold blue chips also gaining; Neptune Orient Lines (N03.SG), which down 24% year-to-date, +2.8% at $1.86. 'The market has cleansed a lot of trading positions. It may be starting a new cycle' higher, says broker. China Sun +16.4% at 81.5 cents on volume of 109 million shares after Merrill Lynch starts coverage with buy, $1.26 price target. SGX futures suggest limited upside for rest of session; July contract +1.1 at 293. STI likely in 2435-45 range.(WES)
das geht jetzt mal an alle verantwortlichen dieser seite..
sollte auch und vor allem nicht in deren interesse sein
Ups. :-)
http://esite.sgx.com/live/st/STTop20.asp
Hier die Realtime Kurse aus SINGAPUR!
Ich geh wieder raus hier, habe Urlaub und lass mir v. so einem Fuscher nicht den Tag verderben.
Grüsse
nennen?
Immer der gleiche Pusherscheiß.
Hau ab.
Dennoch würde ich mal diese Frick Empfehlung nachlesensoll es sie wirklich geben.
Hey Markus - bist du´s? Wenn ja: Halts Maul. Wollt ich dir schon immer mal persönlich sagen
so - nun gehts mir besser
Description §
The Board of Directors of the Company ("the Board") wishes to announce that Mr Yeo Wee Kiong (an independent director) has resigned as a director on 30 June 2006. Consequently, he has relinquished his appointments to the Audit, Investment, Nominating and Remuneration Committees of the Company.
Pursuant to Mr Yeo's resignation, Mr Teo Moh Gin, an independent director of the Company, has been appointed as the Chairman of the Nominating and Remuneration Committees of the Company.
The Board hereby records its appreciation and gratitude to Mr Yeo Wee Kiong for his invaluable contributions to the Company.
http://esite.sgx.com/live/st/ststock.asp?stk=C
ob wir am Montag bei 2,50.€ stehen wage ich zu bezweifeln, dennoch ist der Wert schon stark angestiegen. Meinen Infos zufolge ist er aus dem Musterdepot vom Aktionär nur wegen der allgemeinen Marktkorrektur rausgenommen worden. Für kurzfristige Kursphantasie sorgt jedoch die Zulassung für die Ethanol Herstellung und die jüngste Empfehlung von Merryl Linch. Fundamental machen die schon Gewinne ohne die Ethanol Zulassung.
Denke durchaus das hier kurzfristig einige Prozente drin sind.
Schaun wir mal wos hingeht wenn die USA erwacht.