Khaled Mash'al: "Der Islam wird die Welt regieren"
Habe letztens gehört, mittlerweile wird jede 2. Ehe geschieden und die Beantrager sind in der Regel die Frauen.
Das bringt ein großes Durcheinander in einer braven Gesellschaft. Der Islam könnte uns hierbei hilfreich dienen und die rechte Ordnung schaffen.
Karlchen 1-2-3, konnte sich bisher Identitätsmäßig nicht richtig entscheiden!
Da glaub ich doch lieber als dummer User, dem lieben Eichi, der hat bestimmt keine STASI-Vergangenheit hinter sich! ;o))
Die soll doch auch endlich mal das Bier aus dem Keller holen und die Einkäufe in der Aldi Tüte schleppen!
Ewig ist dies, oder das....!
Schatz, bitte popel dir doch nicht so in der Nase.
Moslems können popeln wann sie wollen!
Schatz ich muß zum Frisieur, hundert Euro sind angesagt.
Weibliche Muslime tragen Kopftuch, da fällt das gar nicht auf!
Ein paar Mal müßte ich dann meinen Arsch in Richtung West halten.....
Alles wäre gut!
Ich wäre ja so geeeeeeeeeeeeeeeeeerne Moslem................
Hat das eigentlich nen Grund wieso du hinter deine ID römische Zahlen und keine arabischen schreibst?
;)
Und wieso treten deutlich mehr europäer zum islam über als araber zum christentum?
Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet.
Aber nur, weil du bislang bei der Erziehung deiner Perle versagt hast, find ich das doch eine etwas drastische/schwache Aktion.
Gruß
Talisker
Aber haste dir mal Gedanken darüber gemacht, warum die islamischen Staaten so hoffnungslos zurückliegen? Mal ne kurze Geschichte: Als im Westen die Uhr aufkam, sind die Moscheenrufer auf die Barrikaden gegangen, weil sie - zu Recht - um ihre Macht führcheten. Also wurde die Uhr nicht eingeführt - deshalb galt das Moscheengeschei weiterhin als die Zeitmessung.
Im Westen wurde indes die Uhr - durchaus brutal - als Maßstab zur Ermittlung von Arbeitseinheiten henutzt - was die Produktivität enorm vorantrieb.
die haben wohl nicht damit gerechnet, dass der freidliebende westen so einseitig aufs kriegführen ausgerichtet ist und seine ganze wirtschaft und forschung einzig und allein die grundlage weiterer kriege darstellt.
während araber und co sich wissen in medizin, astrologie und co erwarben, ginbgs in europa nur ums neue waffen erfinden.
klar, dass man so die araber militärisch irgendwann hinter sich gelassen hat.
und dann wurde zugeschlagen, geteilt und zerstört.
so sieht die geschichte aus.
Und wenn sich ein land wie der Iran von seinem Diktator befreien und die ölquellen verstaatlichen will, dann kommt die usa, bringt alle um und setzt den schah ein.
der iran war 1950 genausoweit wie europa. und dann kam die usa...
Ja, so einfach geht das nicht Uschi! Da muss sich im moralischen Bewusstsein der Menschen was ändern und das vor allem bei den Frauen. Eine islamische Mission zu intensivieren, wäre der erfolgreichere Weg. - Es muss etwas geschehen, sonst sterben die Deutschen aus. Der Islam als verordnete Staatsreligion wäre eine Möglichkeit. -
Mo-dingsbums kam ja auch erst ein paar Jahre später nach Jesus!
Deswegen haben die Kuffnukken hier heute voll die Probleme, pünktlich zur Arbeit zu kommen, oder was? ;o))
Da wir hier ja nun schon laut deinem letzten Satz, ziemlich unterwandert sind, möchte ich gerne ein paar Lösungsmöglichkeiten aus deinem Sprachschatz lesen.
Was können wir tun, dass unsere einstige Produktivität nicht weiter in das angrenzende und billig produzierende Ausland weiterhin verlagert wird?
L.G.
Und Eichi: Du tickst ja wohl nicht mehr richtig - oder? Eine "islamische Mission zu intensivieren" - was soll denn das? Mal ne Frage - hast Du eigentlich Kinder?
Könnte das daran liegen, dass die usa seit jahrzehnten eine brutale diktatorische herrscherfamilie an de rmacht hält, um billig ans öl zu kommen?
auf der anderen seite solltest du aber auch mal fragen wieviel saudi arabien in GM, ford oder anderen usa-firmen drinsteckt ;)