Löschung
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 04.06.06 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.06 19:51 | von: Karlchen_III | Anzahl Beiträge: | 121 |
Neuester Beitrag: | 04.06.06 15:25 | von: BeMi | Leser gesamt: | 7.992 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
ach nee, warst du ja gar nicht. Hab ich ja karlchenI oder II gesagt.
Wieviele Anmeldungen hast du denn gemacht?
Also, erfreue dich daran und nimm dir noch ein Keks.
greetz
sports*
so wie du "nutzen" interpretierst, kann man gar nicht 2 IDs gleichzeitig "nutzen". Sei denn man hat 2 PCs und selbst dann wird vollständige Gleichzeitigkit kaum erreichbar sein, oder?
Ich denke mal die Forumeinrichter werden sich etwas anderes bei der Aufstellung dieser Regel gedacht haben.
Moderation
Zeitpunkt: 02.06.06 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.06.06 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung
Ich schaue halt nicht weg.
Be loyal to excellence.
"If I had to choose between betraying my country
and betraying my friend,
I hope I should have the guts to betray my country."
Heroes:Jan Hus,Thoreau,Beethoven,Conrad,Orwell,Fred Astaire
nimms nich so ernst , deine posting war schon ok, ich hoffe dass das mit voltaire nicht allzu wörtlich aufgenommen wurde.......
- Frauen sind minderwertig und haben sich dem Manne zu unterwerfen.
- Die Religion oder (ne besondere Form davon: der Rassenwahn) ist das Ziel aller Bestrebungen.
- Meinungsfreiheit - was soll das sein? Ist doch nur zersetzend.
Bin gegen all den Humbug - also kein Rechter. Ich versuche aufrecht durch die Welt zu ge
hen.
oder man geht zu einem Menschen der gerade sein Kind verloren hat und sagt "Jetzt fällt das Kindergeld aus"
oder man stellt sich bei einem HSV Spiel in Hamburg in die Westkurve des Stadions und ruft "Bayern vor"
..... Alles Sachen, für bei denen sich jeder halbwegs normale Mensch denken kann, dass es Ärger gibt.
Da kommt nun also hier bei Ariva (siehe Posting #1) und erklärt den Anhängern einer Religion mit über 1 000 000 000 Anhängern, dass ihr Prophet ein Mörder und Vergewaltiger sei und wundert sich noch, dass man ihn kritisiert ???????????????????????????????????????????????????????
Bei zu vielen Tränen werd ich immer nachgiebig - das gebietet mein Anstand.
greetz
sports*
Jetzt kommt auch noch dieser f_mueller, der sich als Propagandist des islamischen Fundamentalismus geoutet hat, und wird genauso ausfallend. Eine Frechheit, was sich manche hier meinen erlauben zu können, gerade solche Typen wie "Wutzleben" und "f_mueller", die Krokodilstränen und Doppelmoral als "Werkzeug" einsetzen.
Ciao!
PS Kann leider keine Bewertungen mehr vergeben, Carlos, kommt aber noch. Melde mich gleich noch mal per BM.
.
hier lies dir das mal durch, vielleicht erkennst du dich wieder
Rechte Strategien für das Internet
Oder: Wie macht man Foren kaputt?
http://www.idgr.de/texte/rechtsextremismus/internet/forenterror.php
Die Kunst ist es nicht den Streit zu suchen
sondern da etwas de-eskalierendes zu beizutragen