Schumi - einfach nur Gott !
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 22.10.06 21:34 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.06 09:45 | von: Fundamental | Anzahl Beiträge: | 248 |
Neuester Beitrag: | 22.10.06 21:34 | von: Fundamental | Leser gesamt: | 11.353 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
(der auch noch wie Howard Carpendale aussieht) !
Hello again :-))
Er gewinnt seine Rennen ja immer beim stehen in der Box und nicht auf der Rennstrecke *g*
Geschickt Reifen wechseln können die Ferraristi, das muss man ihnen lassen.
Ob sie auch schnell fahren können würde sich erst zeigen, wenn die Boxenstopps abgeschafft würden. Aber dann läge Alfons wieder einsam vorn = Langeweile = keine Knete für Eckelstone...
Formel 1 = wer hat die beste Strategie beim Reifen wechseln
beste grüße
Siehe z.B. Schumacher UND Alonso die quasi mehrere Qualirunden hinbekommen, wenn es darauf ankommt ;)
von daher kann man dabei keine Zeit gutmachen ...
Ergo suchen wir nach nem anderen Haar in der Suppe: Die Tankanlage
von Ferrari muss verbotenerweise "getuned" sein !!!
Änderungen der Formel 1 Regeln für 2006:
Motoren
Der Hubraum der Motoren wurde von 3,0 Liter V10 auf 2,4 Liter V8 Maschinen runtergeschraubt. Inzwischen war die Formel 1 bei Aggregaten von über 900 PS angekommen und man erhofft sich dadurch eine Senkung um 200 PS auf jetzt insgesamt 700 PS. Nachteil u.a ist, dass ein Formel 1 V8 Motor jenseits von 16.000 U/min Vibrationen verursacht, die der V10 vorher nicht gemacht hat. Keine Regel ohne Ausnahme: Alle Teams bis auf ehemalige Minardi F1 Team, welches jetzt von Red Bull betrieben wird und nun Scuderia Toro Rosso heisst, fahren nun V8. Scuderia Toro Rosso darf mit einer Ausnahmegenehmigung noch die V10 fahren.
Qualifying-Modus
Das Qualifying wird nun im Knockout in 3 Phasen gefahren. In der ersten Phase fahren alle um die Bestzeit mit beliebiger Menge Sprit. Nach 15min fliegen die 6 schlechtesten Fahrer raus. In der Phase 2 fahren die noch im Qualifying befindlichen Fahrzeuge weiter 15min. Danach fallen wieder die 6 schlechtesten Fahrer aus. In der dritten und letzten Phase fahren die zehn übrigen Autos noch mal 20min um die Bestzeit. Diese Regelung verspricht mehr Spannung für den Zuschauer und mehr Fairneß für die besseren Fahrer, weiterhin Chancengleichheit für alle.
Reifenwechsel
Im Gegensatz zu 2005, wo während der Rennen keine Reifen gewechselt werden durften (außer Reifenschaden), dürfen 2006 nun endlich wieder Reifen gewechselt werden. Dies ist u.a. auch wegen des Skandalrennens 2005 in Indianapolis zurückzuführen, wo nur 6 Fahrzeuge am Start waren.
und beides z e i t g l e i c h durchgeführt wird, dann kann man
sich mit dem Reifenwechseln keinen Vorteil verschaffen - das ist
nun mal unmöglich ! Brauchst jetzt auch nicht nochmal im Internet
nach neuen Texten surfen :-)))
Und darin liegt seine überdurchschnittliche Art und Weise. Er ist überragend und positiv ist seine Ausstrahlung ohnehin.
es geht doch um den boxenstopp an sich ;-)
best regards
im letzten Jahr. Demnach gleiche Anzahl und Länge der
Boxenstops, nur dass dabei auch noch (schneller !) die
Reifen gewechselt werden .
besser Steuerflüchtling als `nen finnischen Vater
(der auch noch wie Howard Carpendale aussieht) !
Ich will jetzt nicht auch noch eine Hitliste zu diesem Thema aufmachen, aber herzlichen Glückwunsch, Fundamental, das dürfte heute zum Tagessieg reichen!
Wenn ich mal gerade etwas Zeit über habe, setzte ich mich auch immer an unsere Tankstelle, ausgerüstet mit einer Stoppuhr und messe die Tankzeiten.
Eigentlich hat mir das mein Hausarzt ja verboten wegen der Aufregung und dem Kreislauf, aber da kenn ich nichts!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Niveau nicht mitkommt ... mach Dir nix
draus, musst nicht alles verstehen !
allem, damit Deiner "Hitliste" keine Verständnis-
probleme im Wege stehen !
Er ist mehrfacher Weltmeister der Formel I. Manche sind woanders Meister. Deshalb brauch man nicht gleich wie ein Idiot bei seiner Tankstelle die Stoppuhr zu nehmen oder beim Reifenwechsel.
Eben solches ist in diesem Thread um exakt 14:23 Uhr geschehen !
Könnten Sie, mit Ihren fraglos vorhandenen Beziehungen auf sportpolitischem Parkett, diesem Gedanken Vorschub verleihen? In der CDU ist doch neuerdings alles möglich!
"... Könnten Sie, mit Ihren fraglos vorhandenen Beziehungen auf sportpolitischem Parkett, diesem Gedanken Vorschub verleihen ..."
"Gedanken Vorschub verleihen" - und das in diesem Zusammenhang: RÄSCHPÄCKT !!
Was ich in der Zeit alles schönes hätte machen können.
Danke Mad!
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
2.Im eigenen Land müssen wir Gas geben.
3.Da kann es auch schon mal zu Kollisionen im Kampf mit den Konkurrenten aus Fernost kommen.
4.Wir müssen die anderen Länder in Europa überholen und uns an die Spitze setzen.
5.Deutschland hatte langegenug seinen Boxenstopp in der Boxengasse der Weltwirtschaft, mit neuen Reifen geht es wieder hinaus auf die Rennstrecke der Ideen und Taten.
6.Wir müssen in Deutschland mal einen gang hochschalten.
u.s.w.