Universal PPTY neu in meinem Depot.
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 25.04.06 11:17 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.06 10:26 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 130 |
Neuester Beitrag: | 25.04.06 11:17 | von: falli | Leser gesamt: | 12.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Wenn die in den USA gut eröffnet, ist es vielleicht schon zu spät.
wenn der Anstieg gleichmässig langsam zulaufen beginnt ist das sehr gut
es müssen nicht gleich immer 100% und mehr sein ,das bringt nur Verunsicherung und
schnelle Rückschläge und das will doch keiner wirklich
Das mit den 0,22 -0,26 stimmt schon,
aber ich will jetzt lieber nachkaufen, unter 0,20.
Über 0,20 schätze ich, das ich der Kursverlauf sehr stark
beschleunigen könnte.
Schöne Grüße
Mit dem rasanten Ausbau der Produktion wachse das Unternehmen zurzeit deutlich. Die Zahlen der Gesellschaft würden sich dadurch stark verbessern, die Charttechnik habe es bereits. Das Unternehmen agiere über seine Tochterfirmen im boomenden Rohstoffmarkt und fördere in erster Linie Öl und Gas. Die Gesellschaft forme Joint Ventures mit unterkapitalisierten Partnern und investiere Geld in diese, um dann etwa stillgelegte Quellen zu revitalisieren.
Und diese Strategie habe es in sich. Mittlerweile habe UPDA mit seiner aggressiven Explorationsstrategie den Zugriff auf Rohstoffreserven sichern können, die nach unabhängigen Experten-Schätzungen in der Summe aller vom Unternehmen verfolgten Projekte in die Milliarden Dollar gehen würden.
Derzeit befinde sich UPDA in einer massiven Expansionsphase, was die Inbetriebnahme von Förderanlagen für Öl und Gas angehe. Mehr als 60 potenzielle Förderanlagen besitze man, die wenigsten würden bereits produzieren. Den letzten Daten des Unternehmens zufolge fördere man pro Monat 2.000 Barrel Öl aus drei Ölfeldern, wobei diese noch nicht komplett erschlossen seien. Damit habe die Produktion durch Inbetriebnahme weiterer Förderstätten in den vergangenen drei Wochen um fast die Hälfte gesteigert werden können.
Nach Ansicht der Wertpapierexperten stecke in dem Unternehmen massives Potenzial. Auch wenn die Expansion und der Ausbau der Förderprojekte zunächst Geld koste, habe die Erntephase für das Unternehmen bereits begonnen. Durch frühere Bilanzen dürfe der Anleger sich daher nicht irritieren lassen. Die Förderphase habe nun angefangen, womit die Umsätze zu fließen begonnen hätten. Jeder zusätzliche Produktionsstandort, der ans Netz gehe, werde den Umsatz und den Cashflow der Company weiter verbessern.
Für früh Investierte würden diese beeindruckenden Fakten eine exzellente Chance auf eine Kursvervielfachung bieten - insbesondere nach der fulminanten Beendigung der Abwärtsbewegung, die sich derzeit im Chartverlauf ablesen lasse. Dies mache das Papier von UPDA derzeit für Anleger enorm interessant. Allein aus charttechnischer Sicht sei eine schnelle Verdoppelung möglich. Der Turnaround sei in den letzten Handelstagen bei stark gestiegenen Umsätzen eindrucksvoll vollzogen worden.
Auf dem derzeitigen Niveau ist die Universal Property Development & Acquisition Corporation-Aktie daher ein glasklarer Kauf, so die Experten von "Trading INSIDER". Das Kursziel sehe man bei 1,50 EUR.
Ich hab heute auf jeden Fall meinen Depotbestand ein wenig erhöht!
- Wie hoch ist die aktuelle MK?
- Wieviel Aktien gibt es überhaupt?
- Wieviele KE's gabs schon bzw. wann war überhaupt die letzte?
- Wo finde ich eine Barwertberechnung / Discounted Cash Flow / PV10?
- Wurden Reserveschätzungen überhaupt abdiskontiert?
- Wenn ja, mit welchen Ansätzen (auf proven / propable / possible)?
- Wo befinden sich die 3 produktiven Projekte? Wo wird gefördert?
- Wer sind die Jointventure-Partner an den 3 produktiven Projekten
- Vermelden die Jointvernture-Partner ebenfalls die Produktivität?
- Vermelden die Jointventure-Partner ebenfalls, dass sie mit UPPT zusammenarbeiten?
- Wo befinden sich die restlichen "mehr als 60 potenzielle Förderanlagen"?
- Wer sind dort die Jouintventure-Partner dort?
- Wird z. B. in der Nachbarschaft zu diesen Projekten bereits produktiv gefördert oder gibt es dort nur jede Menge "dry holes"?
- Sind grosse Explorer an diesen Feldern ebenfalls aktiv?
- Wer sind die Macher bei UTTP? Erfahrung der Geologen?
Vergleicht UPPT einfach mal mit Activa Resources, WKN 747137. Ähnliches bzw. fast gleiches Geschäftsfeld aber ganz andere Struktur, ganz andere Kommunikation, in Deutschland notiert. Augen auf bei UPPT, kann nach hinten losgehen, ist halt OTC.
Ich verfolge dies Threat mit Interesse weiter und lasse mich im Zweifelsfall auch eines Besseren belehren. Wer kann mir oben gestellte Fragen beantworten?
Zum Einlesen hier: www.updac.com
Und dann hier:
|
|
|
| ||||||||
|
|
|
|
Ja und ein wenig noch in den Boards dich einlesen.
Also ein Anfang. :-)))
Habe gehört Freitag angeblich Zahlen würde
auch die Intresse drüben gestern untermauern.
Schaun mer ma. :-)))
Fort Worth, Texas ist ein gutes und anerkanntes Feld, wo sich vieles rumtreibt, was Rang und Namen hat. Vergleichbar mit "Barnett Shale".
Dort hat man demnach 60 mögliche Bohrungen ausgemacht, wovon eine Anzahl x (mindestens 3) bereits gebohrt wurden (mit welchen Partner?). Hieraus entspringen 2'000 BOE/täglich.
Da ich nicht davon ausgehe, dass UPPT diese Projekte allein stemmt (absolut unüblich), wäre noch interessant wie der working interest, also die Beteiligung von UPPT an diesen Projekten aussieht. Dazu konnte ich nichts finden.
Nun spricht UPPT weiter von einigen "properties located", die mir teilweise von Activa REsources, WKN 747137 bekannt sind, wie z. B. Giddings Field oder Palo Pinto. Sehr ungewöhnlich jedoch, dass keinerlei nähere Angaben zu z. B. Resourcenschätzungen oder Pojektpartner gemacht wurden....
Naja, 23.77 Mio. Shares x aktuell 0.16 EUR = MK 3.8 Mio EUR - für "more than 2'000 Acres" ist das schon ganz schön gut. Das KZ 1.50 EUR (MK 35.66 Mio EUR) von Trade Inestor ist in meinen Augen auf Sicht von mind. 12-18 Monaten auf jeden Fall vollkommen unseriös und nur noch aus der Luft gegriffen. Schade, wenn solche Pushbuden evtl. interesante Werte faktenlos aufblasen, um sie alsbald wieder platzen zu lassen.
Bleibt immer noch die Frage nach Projektpartnern und einem DCF/PV10, um UPPT wenigstens annähernd einschätzen zu können.
Bin auf jeden Fall grad bei 0,15 ordentlich rein!
Das wird schon...
bis zum 17.04 Zahlen bringen.
Da ist alles möglich.
Fantasie ist angesagt. :-)))
D.h. morgen wird auf jeden Fall der Kurs in die eine oder andere Richtung ausschlagen, oder täusch ich mich?
Denn entweder die Zahlen kommen direkt raus oder es sickert etwas durch...
Viel Glück auf jeden Fall allen die dabei sind
egal wie die Zahlen ausfallen , es wird trotzdem wieder rauf gehen,
wenn auch nicht soweit wie erwartet
Das wäre Montag. Ostern!!!
Also Dienstag wäre zu spät also???
Bleibt eigentlich nur Heute? Oder.
Wenn Heute dann ??? Feuerwerk ???
Also es bleibt Spannend.
Boden ist um die 15 Euro Cent.
Also denke viel weiter runter gehts
nun nicht mehr.
Meine Meinung
Ich freue mich scon darauf.....die Geduld wird sich auszahlen.
Was ist wenn keine Zahlen kommen.
Was ist wenn schlecht?
Also negativ kann auch folgen aber
ich denke dann wird es nicht viel
Tiefer gehen (ersteinmal)
Sollten aber gute Zahlen oder aber ein
guter Ausblick die Meldung sein und
UPDA sich entwickeln dann ist nach oben
keine Grenze gesetzt. 100 500 1000 %
alles ist dann möglich.
So nun abwarten und "Kaffee" trinken. :-)