ICH VERKAUFE NICHTS HEUTE!!!!!!!!!!!!!
Tombomb
Gruss
bpaul
Ich frage mich nur, wer jetzt noch verkauft!
klar einige werden beinhart ausgestoppt, aber was jetzt passiert, ist doch absolut verrückt oder?
Andererseits ist es vielleich gar nicht schlecht, wenn einge der neuen und blauäugigen, die eine jährlichen Verdopplung ihres Kappitals als fix annehmen, einmal mächtig eine auf die Nase bekommen, aber das schlimme ist, die ziehen uns ganz schön mitrunter!
Wer hätte sich gedacht das eine Em.Tv mit diesen Nachrichten derart unter Druck gerät???
Ich habe mir eine Strategie zurechtgelegt, ich werde Werte wie Em.Tv und At&s beinhart nachkaufen, egal wie weit es runter geht, bin nach wie vor der Meinung das einige Werte mittlerweile ein Schnäppchen sind!
Em.Tv momentan KGV von 46,6 und das ohne Formel 1 und Internet!!!
Was soll amn da noch sagen!
Durchhalten Jungs, meine Werte verschenk ich sicher nicht!
cu sky high,
marke
gerade hatte mich eine meiner Banken informiert, dass es besser wäre mal an Gewinnmitnahmen zu denken. So habe ich ne Menge Heyde verkauft. Meine Entscheidung hat folgende Begründung:
1) Ich hoffe alsbald billig die gleiche Aktie nachzukaufen
2) Der Markt ist sehr nervös
3) Die Emission der T-online wird (ähnl. wie bei Infineon) die Labilität verstärken und Kapital vom Markt saugen.
4) Nach der t-online werde ich wieder in Ruhe einsteigen! (Vgl.1)
DaLuigi: Ich verkaufe heute auch nichts, die nächsten Wochen auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
30.03.00 17:40
Davon leben wir schließlich, oder haben zumindest Spaß daran.
Also, ich tu´s. Nicht immer, aber immer öfter !
Gruß
al
Gretschi: Tja al_ka, gute Idee - nur treffe ich grundsätzlich den falschen Zeitpunkt für
30.03.00 17:59
bei mir klappt das auch in den wenigen Fällen.
Aber Teilverkäufe wenn eine Aktie gut gelaufen ist mach ich grundsätzlich, aber ich bin in diesem Jahr leicht im MINUS !!!!
Aber 2 Aktien habe ich jetzt neu:
UNISYS (evtl. Übernahme, Gerüchteküche)
DCX (ich weiß die lieben nicht viele, aber bis zur HV ist da was drin)
Gruß
al
Wieviel gehts noch nach unten ??? Das is die Frage.
Irgendwann sollte man eine Entscheidung treffen .
Beim Absturz der verkaufte Aktie gewinnt man bares !!!!
Ich bin froh, heute verkauft zu haben.
Zugegebenmaße mit Verlust aber dieser Aktie geht mit diesen NAS
20 Euro runter, die werde ich dann gewinnen.
Ziemlich DUM NICH ???
Good Trades Dutchy