Die Verlogenheit der Linkspartei
die verflechtung von rüstungsindustrie und diesen "volksvertretern" ist wohl nur für absolute dumpfbacken übersehbar.
einfach mal "war sells" ansehen.
aber sowas brauchen verblendete spinner ja nicht zu sehen.
macht doch mal einen thread zur verlogenheit der reps in usa auf.
und mal sehen, wie lange sich der bürgermeister kabuls noch an der macht hält...
Er nennt sich selbst Nahostexperte, es ist nach Lage der Dinge, der einzige den wir haben. Mit Ausnahme natürlich von den Arivaweisen.
Der Peter Scholl Latour ist doof, der hat keine Ahnung, der will nur aufwiegeln: Im gleichen Atemzug fällt mir unsere First Lady ein, die bis zur Hüfte in dem Arsch von dem Möchtegernhitler steckte und dem grossen Mann aus Amerika sagte, das deutsche Volk hat keine Ahnung, ich stehe an Ihrer Seite oder zumindest stecke ich in Ihrem Hintern, Mister Präsident!!
und gedacht:
von allem gelaber, was man aus dem allgemeinen medienrauschen vernehmen konnte, klang es für mich am plausibelsten.
und diese infos habe ich verarbeitet und versucht, mir ein möglichst realistisches bild des krieges zu machen.
daß ich dafür von einigen hier als klugscheißer oder rote socke abgetan werde, damit kann ich leben und zwar hervorragend...
Es geht hier um die Verlogenheit unserer Linken.
Wir haben eigene Probleme. Z.B. die "Verflechtung" zwischen dem Finanzamt und den Banken. Je linker die Regierung der letzten Jahre wurden, um so gläserner wurden euere Konten. Vordergründig geht es darum Böse Buben zu fangen, letztendlich soll aber jedes Konto unter die Kontrolle des Staates gehen.
MfG/Johannah
und teilweise auch unser problem, weil wir diese sinnlosen kriege dank unserer loyalen politiker mitbezahlen dürfen.
umso mehr stört es mich, wenn reabs und johannas diese dinge so darstellen, als wenn deutschland profiteur dieser angelegenheiten wäre.
Ist wie immer, lasset uns versammeln und jammern:-)) Heul doch!!
MfG/Johannah
irgendwie driftet diese diskussion wieder in eine "die usa sind ja auch mies"-ecke.
das ist allerdings bedenklich, denn im gegensatz zu der schon im grundsatz des
sozialismus begründeten unmenschlichkeit ("diktatur (!) des proletariats", "eigentum ist diebstahl", "die partei hat immer recht", "das interesse der masse steht vor dem interesse des einzelnen") sind die zugegebenermassen bestehenden verirrungen der amerikaner nicht zwingend systemimmanent.
ich halte es da mit george clooney, der kürzlich in berlin etwas interessantes sagte:
(sinngemäss) "irgendwie scheint mein heimatland alle 30 jahre durchzudrehen. allerdings hat es auch die kraft, diese auswüchse immer wieder aus eigener kraft zu überwinden - und dafür liebe ich dieses land"
wäre er ein kubanischer sportler, der im ausland so etwas vom stapel gelassen hätte, wäre ihm der knast zuhause sicher!
gruss bb