MOLOGEN - Jetzt !
Seite 2 von 9 Neuester Beitrag: 28.06.22 20:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.06 09:06 | von: Strandman | Anzahl Beiträge: | 213 |
Neuester Beitrag: | 28.06.22 20:00 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 99.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Die welche da eingekauft haben, wußten schon was sie tun - MOLOGEN ist HOT und ein Muß für ein Spekulanten.
RT 8,40
Anschnallen !
Mologen wird noch weitersteigen, meiner Meinung, schau schön zu
8,15
vielleicht kommt bald noch eine weitere Adhoc vom Unternehmen ? wer weiß
stop jetzt auf 7,70 (wer zeitnah mitging, ist komfortabel im plus)
RT 8,10, ist doch ein Witz, das wird schon korrigiert, denk ich
RF
daher war das heute früh wohl der richtige Zeitpunkt. Aber es kommen neue Chancen.
Zu unserem Wert, auf 8,15 steht ein Eisberg
schauen wir mal, wie lange. Bin sehr auf den Handelsschluß gespannt, wir könnten nochmal ne fette Kaufwelle bekommen
Mologen voll im Rebound, es sieht gut aus, etliche Daytrader dürften vorhin raus sein. Ich bleibe hier voll investiert, da ich der Meinung bin , wir sehen morgen die 9 vor dem Komma. Solch ein Chance gibt es nich alle Tage.
RT 8,24
Interessant wird es erst wieder zu Handelsende, da geht es drum, Neukäufe/Anschlußkäufe/Eindeckungen usw. im moment steht das teil, wird sich aber bald ändern, ich rechne diese Woche mit Kursen von über 9
stop jetzt auf 7,70 (wer zeitnah mitging, ist komfortabel im plus)
RT 8,10, ist doch ein Witz, das wird schon korrigiert, denk ich
genauso scheint es einzutreffen
RT 8,55
Wir steigen - Ziel morgen minimum 9 !
oder noch heute ?
Beeilung, je höher wir steigen, desto heftiger der Rebound !
RT 8,59
...diese Korrektur zeigt aber den sogenannten "Dominoeffekt" ganz gut. Nervöse Anleger, SL-Kurse gepaart mit einer News, die keiner richtig zu interpretieren weiß - na ja, da kommt dann halt so etwas bei heraus. Das gibt aber dem ein oder anderen Anleger jetzt wieder die Möglichkeit, relativ günstig in diesen Wert zu kommen.
RF
bevor ich es vergesse, stop eben angezogen auf 8,30
an Gewinnmitnahme denke ich erst ab 9,........nach, oder vielleicht ab 10... morgen mal schauen
wenn wir so weitersteigen, sind wir in Kürze wieder zweistellig
(die Papiere scheinen in starke Hände gelangt zu sein)