Vermutlich keine Zweit-ID
die ID Kalli2006 ist auch keine Doppel-ID. Auch wenn es den Anschein hat...Ähnlichkeiten sind rein zufällig!
PS: aus sicherer Quelle weiss ich, dass sich mein Kumpel bald anmelden will *g*
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Was ein Spaß.
Gruß
Talisker
PS: Wer ist zombie17. So ärgert unseren zombi eigentlich nur einer...
Lieber duschi, das nährt Karlchens berechtigten Zweifel an Deiner Haupt-ID-Eigenschaft *g*
Moin zusammen,
ich hoffe für euch fing das Jahr besser an, als für mich. Meins nämlich beschissen.
Verwandte im Krankenhaus und von der Freundin in der Silvesternacht abserviert, geiler Start ins neue Jahr. Bestimmt werde ich demnächst rausgeschmissen und mein Auto wird angezündet während mir ein Köter ans bein pisst.
mfg
GF
dein zitierter Thread ist angeblich nur ein schwaches Abbild der tatsächlichen Verhältnisse, wo du nur diejenigen offenlegst, die eh schon offensichtlich waren ;-)
@Tom
danke, dass du die anderen Fotos nicht veröffentlich hast!
@ MT: *gg* Was kann ich denn dazu dass a) Happy so äähhh... "groß" ist und mich verdeckt und dass b) weder Kalli ncoh Happy neben die Ladies wollten - da usste ich mich eben erbarmen ;o))
@ hardstylister: Na supergeilo! Das hat ja gleich mal gut angefangen... Aber seh es mal so rum: Es kann in der Hinsicht nur noch besser werden...
talisker zombi17 lassmichrein SAKU sportsstar Dr.UdoBroemme Willi1 joker67 Kalli2003 MadChart utschek .Juergen big lebowsky Major Tom gurkenfred scontovaluta egozentriker peematz KTM 950 Hardstylister happy End rotgrün ruhrpott B ghost pantani
aber bitte jetzt keine Bettelbriefe mehr ;-)
bauwi ecki lehna satyr 54reab BarCode karlchen I müder Joe
talisker zombie17 lassmichrein SAKU sportsstar Dr.UdoBroemme Willi1 joker67 Kalli2003 MadChart utschek .Juergen big lebowsky Major Tom gurkenfred scontovaluta egozentriker peematz KTM 950 Hardstylister"
Dann sind alle anderen 2 IDs von einem aus dieser Gruppe?
Darf ich mir dann wenigstens jemanden aussuchen?
Wohl sonst nix zu tun Duschi?
Insofern ist es mir letztlich auch egal, wenn ich mit einem Abklatsch von einem Abklatsch von einem Abklatsch als 3., 4. oder 5. ID zu tun habe. Dass einer blöd ist kann er auch im dritten Versuch meist nicht verbergen. Und wenn der Abklatsch vom Abklatsch intelligent daherkommt, mag er das auch in der 3. Identität tun...
Gruß BarCode