Metro
tja leider hat die metro ja den rückwärtsgang eingelegt. wie steht die chance das sie jetzt bei 42 wieder nach oben dreht? fundamental wird es hierfür wohl keine unterstützung geben.noch scheint der mittelfristige aufwärtstrend noch ok. wie seht ihr das?
gruß frankoos
Die müsten von dem Kauf-Vorziehefekt, der 3% Mehrwertsteuererhöhung in 2007 profitieren.
in diesem jahr dürfte Metro aber einer der werte sein, der von der WM euphorie am meisten profitieren könnte!
für nächstes jahr sieht die metrowelt schon wieder ganz anderes aus. 19% mehrwertsteuer macht entweder die produkte teurer oder schmälert die marge von metro.
solange die Dt in der WM bleibt, sollte man auch die Metro halten!
CALLEN ? sieht doch vielversprechent aus hab so an ein 10 hebel gedacht
gruss wolle
"Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen!" (André Kostolany)
Finde es keine schlechte Idee - natürl. auf freiwillige Basis. Nach dem Motto: Wer will, der kann...
So zum Trade:
Der Einstieg ist durchaus verbesserungswürdig, jedoch zählt das Ergebnis, nach der heutigen Candle bin ich sehr optimistisch für die 39 €, kommt die Aktie darüber steht meinen eigentl. Ziel nicht mehr viel in Wege. Bei SK über 39 €, werde ich meinen Stopp entspr. anpassen, auf eben diese 39,03 €.
www.ImageShack.us" />
Mir geht es ja nicht darum, dass man zu jeder Analyse ein Tradeauszug reinstellt. Aber wenn man schon behauptet, man ist gerade da und dort drinnen (gewesen) und hat voll real abgesahnt... Futurekontrakte, Forex, CFD, Optionen, Optionsscheine, Ko's ... warum dann nicht gleich unmißverständlich mit einem Nachweis, dass dem auch wirklich so ist, wenn man es schon behauptet. Dauert 2 Minuten ohne etwas Zusätzliches preiszugeben. "Jetzt war ich" drinnen und "jetzt war ich" wieder draußen ist sowieso der größte Quatsch.
Natürlich ist's freiwillig, nur braucht man sich dann auch nicht über Zweifler wundern.
Wenn du dem Forum fernbleiben willst, dann ist das dein Problem und nicht meines.
Weiters soll man Reisende nicht aufhalten.
Meine Gott diese Theatralik, wo man nur mal eine Vorschlag gemacht hat um die Glaubwürdigkeit von Trades zu steigern.
Einfach nur lächerlich
Heute Abend gibts ein Update...
Gruß
nuessa