Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! o.T.
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 18.04.03 01:21 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.00 11:55 | von: 9737d | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 18.04.03 01:21 | von: Peet | Leser gesamt: | 15.550 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Hast du dich mit der Aktie überhaupt mal befaßt?
Während estrichs Kommentare noch logisch
begründet sind,so hören sich deine
ehrlich gesagt etwas unqualfiziert an.
Ich halte PS für einen sehr guten Wert auf dem richtigen Weg und habe aus
zwei Gründen trotzdem noch nicht gekauft!
Erstens halte ich ein Unternehmen dessen Story auf zwei wackeligen
Beinen(Produkten) steht noch für ein bißchen zu spekulativ zumal für die neuen Produkte noch die Zustimmung der Kassen fehlt und zweitens ist der Kursverlauf recht enttäuschend, werde frühestens um die 100 Euros einsteigen oder Nachrichten abwarten, bevor ich 10000 Eier irgendwo reinstecke!
Jedenfalls bin ich informiert. Habe aber auch kein Bock alle Einzelheiten zu Plasmaselect anzuführen. Ich finde auch nicht das Unternehmen schlecht, sondern nur diese Aufmachung mit der Du hier postest.
Die Aktie befindet sich im freien Fall. Wie weit sie noch fällt kann man nicht abschätzen. Aufgrund des kurzen listing´s am Neuen Markt gibt es für die Aktie keine Unterstützung. 70 - 80 - 90 wie weit mag sie wohl weiter fallen.
Ich kann jeden nur raten - wartet eine Bodenbildung ab - greift nicht in ein fallendes Messer !!!!
bye Peet
Keine Angst, wer sie schon hat, wird sie wohl langfristig auch behalten können, aber Interessierte sollten wie von Peet empfohlen eine Bodenbildung abwarten!
preisfuchs: habe mich nun schlau gemacht und an euere zielsetzung glaub ich nicht.
20.03.00 21:40
dies ist nur meine meinung dazu.
stiller teilhaber: Re: Plasmaselect-mit 10.000DM in 2 Jahren Millionär!!! - oder so ähnlich...
20.03.00 22:39
dazu 'n kleiner tipp, den eigentlich dgomm oben schon gegeben hat:
'Kurz zu denen, die Fakten wollen: Man Leute, macht doch einfach mal die Augen auf und wechselt auch mal in andere Borads oder ruft die Plasma-Seite oder auch die Analysten-Seiten mit ihren Empfehlungen auf. '
genau, wechselt mal in andere boards !
ib 'wo', ib. die beiträge von deepthought und single needle.
ist eigentlich alles gesagt, was ich auch dazu sagen könnte.
grüße
stiller teilhaber
Pushen ? Plasma muß man pushen ? Glaubt ihr drann, daß der Wert durch einen Push eine solcher Kurserwartung erfüllen kann ? Ein paar Mark kommen vielleicht heraus, mehr nicht. Nun zu denen, die Bezug auf die Kurslinie nehmen: PLASMA IST ERST KURZ AN DER BÖRSE !! So ein Verlauf ist mehr als normal. Warten wir mal einige Wochen ab und schauen dann mal, wo die kiritischen Meinungen geblieben sind. Nix gegen euch, die ihr da gerne so einen flachen Mist daherredet .. vielleicht könnt ihr einfach nicht anders. Aber dann taucht bei mir die Frage auf .. was wollt ihr eigentlich wirklich ? Ihr meldet euch zu Wort, obwohl euch der Wert nicht interessiert ? Merkwürdig .. normal schreibe ich meine Meinung zu Werten, die ich im Depot habe oder mir dort reinlegen will. aus den anderen Meinungen über andere Werte halte ich mich gewöhnlich heraus. Könnt dies gerne mal nachprüfen, denn ihr habt ja viel Zeit.
richtig, dgomm, man sollte annehmen können, daß nu die zu einem wert was zu sagen haben, den sie kennen, haben oder haben wollen.
wollte ich
heute eigentlich kaufen
hab' mir dann aber die firma mal etwas genauer angesehen
und will sie jetzt absolut nicht mehr
grüße
stiller teilhaber
p.s. aber denen, die von diesem wert so fundamental überzeugt sind, kann man vermutlich sagen, was man möchte. bzw. man wird dann halt für 'n down-pusher gehalten.
viel spass allen beim geldverdienen.
DaLuigi: Gelaber !!!!!!!! Bleibe lieber bei meinen Qigen, die sind sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
21.03.00 06:47
Gruß
bpaul
Ich halte "nicht" das Unternehmen für schlecht, sondern nur wie völlig überzogen gepuscht wird.
Außerdem solltest Du Dir vielleicht auch mal den Chart ansehen. Der totale Sinkflug. Ich habe jeden nur geraten eine Bodenbildung abzuwarten. Mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und falls einer wirklich für 2 Jahre hier investieren will, kann nur den Tip geben, erst einzusteigen wenn die 38 Tagelinie nach oben durchbrochen ist.
Also DGROMM bleib locker,und laß auch andere Meinungen zu.
bye
Wer von dieser Firma und ihrem Wachstum so überzeugt ist kann auch im Notfall bei 130 einsteigen falls der Kurs doch wieder drehen sollte. Ich sehe eine wende erst bei 90 und würde jedem abraten in das fallende Messer zu greifen.
Stiller Teilhaber: ich möchte gerne Deine Meinung hören - warum wirst Du nicht einsteigen?
Happy trading,
eyron
weil ich weiß, WER plasmaselect ist.
hat nichts mit aktienkenntnis zu tun.
wenn du mehr wissen willst, schau dir die threads am wo-board von deep thought und single needle an. (die scheinen den laden auch zu kennen)
ich kann dem nur zustimmen
grüße
stiller teilhaber
links auf 'community' gehen
in 'alle boards'
neutschland auf 'neuer markt'
und dort bei stichwort
plasmaselect eingeben
stiller teilhaber
DGromm: Interessant, dieses Pro und Contra aber es hat nichts an meiner Meinung geändert
21.03.00 12:30
und ich möchte nicht unbedingt eine klage am hals haben.
frohes geldscheffeln
stiller teilhaber
ps. und jetzt hör' ich auch damit auf. sonst sieht's wirklich noch nach down-pushing aus. und das ist's nun wirklich nicht. sondern eigentlich ernst und ehrlich gemeint.
aber wie gesagt - jeder entscheidet für sich.
aber wie schon gesagt, jeder muss machen können, was er möchte.
grüße
stiller teilhaber
Kalahari: Hi estrich, vielleicht solltest Du mal beim Hütchenspiel mitmachen! :-)) o.T.
21.03.00 16:18
Da kann man zusehen wie es steigt!!
Wenn ihr noch reinwollt,dann heute!!!