Greenshift - Hurrican - Montag
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 09.11.05 07:47 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.05 09:10 | von: Hotstock1 | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 09.11.05 07:47 | von: E8DEF285 | Leser gesamt: | 10.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Komme nicht umhin, jeden Tag auf die Kurse zu stieren...was macht man dagegen, hat jemand nen Tipp?
Tss ich hör mich schon an wie die Jungs aus dem Hydroflu Thread ;!))) aber ich denke Greenshift hat durchaus Potenzial.....nachkaufen?? Vielleicht .. aber nur wenn mans wirklich übrig hat da die Aktie auch gut noch 2-3 cent fallen kann
schade das ich mich habe mitreisen lassen und somit mit mehr als 35% minus ausgestiegen bin. wir werden sehn wohin die reise vo G-shit hinführt, auf die news oder prognosen der analysten von ( STOCK WORLD...)gebe ich einen dreck.
MFG
TB
MFg
TB
Das wird schon...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Unternehmen, welches in so viele Firmen investiert ist, einfach nur Mist ist...ich glaube einfach auch, dass die die Bude nicht gleich dicht machen, wenn sie irgendwie die Kohle zusammengescheffelt haben...und wenn sie jetzt billig ihre Aktien aufkaufen wollen, kann uns Investierten das doch nur recht sein, der Kurs wird dann sicherlich ein wenig nach oben klettern...
ich hatte jetzt bei unter 12 cent nochmal nachgekauft und bin jetzt bei knapp unter 15 cent Kaufkurs...das ist in Ordnung finde ich, wenn man bei 12 jetzt den "Boden" sieht...wenn man ihn denn da sieht...also ich seh das jetzt auch mehr und mehr als Investment und nicht als schnellen Zock...das beruhigt meine Seele ungemein und wenn die Aktie jetzt tatsächlich in einem Jahr oder in 2 auf 1 Dollar wäre, so wäre das ja zu schön um wahrzusein...Da muss ich ja schon nen Taschenrechner nehmen, um den Gewinn auszurechnen... ;-)
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, recherchiere ich mal, was die Bestandteile und Beteiligungen so im Ganzen erbringen, momentan scheinen einige nicht viel mehr als einen lauwarmen Internetauftritt zu haben. Logo, an allen Ecken muss die Sache angeschoben werden, da funktioniert nicht alles optimal.
Langfristig gesehen ist Greenshift bestimmt ein Renner. Aber dann muß man bestimmt 2-3 Jahre einkalkulieren !!!
Ehrlich gesagt ist mir das mehrfach passiert (Suncor, solarworld, acacia etc.) Was solls, muss man sich eben neue Chancen suchen. Ich bin darauf gespannt, was GSHF im Geschäftsbericht zusammenschreibt, die normalen statements von Kevin Kreissler klingen immer so ein bisschen, als ob er die selbst am home-PC schreibt. Das ist dann das leichte kribbeln in der Magengegend bei mir. Aber jeder weiss ja ... no risk, no fun! Schöne Woche allen.
Gier frisst Hirn hat sich auch hier wieder bewährt ... leider
gruß aus der Nordsee
Gier frisst Hirn
Aber mal wieder richtig schön - in eine abgewrackte Ami-Bude investieren, und sich dann so richtig die Finger verbrennen. Aber man ist ja so progressiv und muss unbedingt seine Kohle jensets des Atlantiks anlegen. Als ob es nicht massenhaft gute europäische Werte geben würde.
ich hab viel geld verloren deswegen und ich steig nicht aus(wie die anderen) und geh in ein anderen wert
bullshit
ich bin im amiland (vielleicht die zukunft) und das was in euro.. gemacht wird is mehr shit als sonst was
deswegen haengt euch alle auf und wir vergessen unser ganzes game
grusss
diese heulsusen hier - lach lach - börse ist auch
kein kinderspielplatz
gruss e8