DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät
Handwerk und Vertrieb.
Wenn ich mir jetzt vorstelle das mein Handwerk mein Steckenpferd ist und ich meine Software veräußern würde , wäre ich schwer reich ,
Ähnlich ist es bei DEAG :
einmal das Geschäft vor Ort
anderseits Ticket .....
Frage wie hoch wäre Ticket bewertet wenn man es an die Börse bringen würde ....
UPS und schon brauchen wir über die Bewertung nicht mehr sprechen.... schade das es keine Optionsscheine gibt .
Der derzeitige Kurz ist lächerlich .....
nur meine Meinung....
lg aus Berlin
ich denke deag wird fit für eine übernahme gemacht?...Grundstücke werden wohl versilbert?..ticketplattform läuft auf Hochtouren...Margen ziehen an...
na dann 10 euro sind meine nächstes ziel....meine Meinung!
https://boersengefluester.de/...tainment-survivor-of-the-neuer-markt/
Werde meinen größeren Anteil langsam mal abverkaufen ....
Die grundsätzlich besseren Margen durch gewisse "Optimierung" ebenfalls. Es gibt sicherlich noch den einen oder anderen Trigger.
Nur kurstechnisch ist absoluter Stillstand angesagt. Die Umsätze fallen quasi auf null. Das Thema Anleihe und deren Ausgestaltung überschattet - wieder mal - alles. Leider muss ich sagen. Ich hatte das Gefühl, dass die DEAg auf dem richtigen weg ist. Ergebnis- und nachrichtentechnisch sowie insbesondere strategisch. Leider gibt es immer wieder kommunikative Mängel, die den aktienkurs derart lahmen lassen, dass die Aktie leider wirklich uninteressant erscheint. Eigentlich hätte man viel mehr über den Turnaround und die wirklich guten Zahlen zum 1.Halbjahr in der Presse lesen müssen. Gerade im small cap segment sind solche Geschichten rar . Insofern wieder eine Chance vertan. Vermutlich wird sich bis zu den Details der Anleihe beim Kurs nix tun.
Ich war 12 Jahre lang Aktionär hier (derzeit nicht) und es geht immer hin und her. Wir stossen Beteiligungen ab und kaufen dafür andere. Investieren in den Markt in der Schweiz und stossen alles wieder ab, wenn es nicht läuft. Österreich rein, raus. Jetzt in UK groß positioniert. Und immer ist es ein guter Deal.
Dividende muss wieder her!
Als Aktionär eher schwierig. Größe & Wachstum um jeden Preis ist oftmals nicht gut gegangen ...
Kursverlauf nach halbwegs guter Datenlage ist selbstredend enttäuschend! Der Außenauftritt sowieso.