War der Kanzler betrunken?
..in solchen "Aggregatzuständen" haben die Leute bekanntlich auch Allmachtsphantasien.
...und da kommen dann auch noch Fehlleistungen ganz anderer Art zustande, etwa auf Brücken oder in Flugzeugen, wie uns hierzulande ein gewisser Herr .... kürzlich vorgeführt hat...
MaMoe, ich leg noch ne Kiste Vecchia Romana für ihn dazu; es gibt da Quellen...
;-))
MfG
kiiwii
das war Wahnsinn ...
Nehmt dem Mann die Drogen weg, das klappt nicht bei dem ...
;-))
MaMoe ...
Mehr zum Deppen kann man sich wirklich nicht mehr machen, sorry ....
Mit dem miserabelsten Wahlkampffinale aller Zeiten (Mehrwertsteuerhöhungsankündigung,die Posse um Kirchhoff,Stoibers Ostbeleidigungen usw.) haben die ein völlig klar geglaubte Wahl noch in letzter Sekunde aus der Hand gegeben.........wie arm !!
Das ist ungefähr so als wenn man zur Pause 5:0 führt und dann nur 5:5 spielt.
Von über 40% blieben noch 35,2 über und Schröder hat aus 24 % innerhalb weniger Wochen noch 34,5 gemacht....und das trotz der Linkspartei,da habt ihr doch alle gejubelt was die der SPD alles wegnehmen werden...... sensationell!
Da sitzt der Frust natürlich sehr tief bei den handelnden Personen im realen Leben und hier on board....eure grosser Wahlkampf war leider für die Katz.
Werden jetzt mal sehen wie ehrlich hier die Reaktionen ausfallen werden.....ob man das Ergebnis jetzt schönlabert oder sich halt an lächerlichen Nebenkriegsschauplätzen wie dem gestrigen Kanzlerauftitt verzweifelt aufgeilen muss um sein politisches Selbstbewusstsein irgendwie aufrecht zu erhalten.
Face the facts,friends....die Union hats schlichtweg verschissen.Darauf hätte ich als Kanzler ganz sicher auch ein paar Freudenglässchen getrunken und wäre heute nacht vor Lachen kaum in den Schlaf gekommen.......
(und fragt doch mal den Sven Kuntze, wo der Gerd seine Doris flachgelegt hat...)
MfG
kiiwii
Ich finde diesen Auftritt gestern Abend so was vom megapeinlich und hätte ihm das beim besten Willen nicht zugetraut.
Hier geht es jetzt nicht um ein paar durchgeknallte machtbesessene Politiker sondern um die Zukunft von Deutschland.
Das Volk hat jetzt gewählt und sie sollten das anerkennen und das beste daraus machen.
Gruß, hardyman
...und so schlecht wie ich dachte läuft der DAX ja nicht mal...er ist schon weit weg von den Tiefstständen ;-)
So kann man auch von anlegerseite heute ruhig und ohne Zeitdruck handeln ;-)
Daher interssieren mich eben auch solche Fragen:
Wenn der Gerd seinen Arm so gerade nach vorne ausstreckt - ist seine Hand dann wirklich so ruhig, wie er immer behauptet hat ?
:-))
modeste
In diesem Sinne, Prost!
Grüße Max
Grüße Max
Genau darum gehts!
Nicht um mehr und nicht um weniger.
Und die Frage, ob bei diesem peinlichen Auftritt Promille im Spiel waren, scheint mir nicht unberechtigt.
Gruß
Rheumax
Keiner kann regieren,beide haben ihr Ziel verfehlt,beide haben die gleich grossen Probleme daraus jetzt was zu machen (und das im Personenvergleich hat Schröder die Merkel haushoch geschlagen hat dürfte ja wohl auch jedem klar sein)...also bleibt das Ergebnis ein 5:5 (das Prozentpünkchen mehr für die Union steht vielleicht für optisch mehr Spielanteile,aber sonst nix......um beim Beispiel zu bleiben).
Die wirklich spannende Frage ist doch jetzt wirklich wie es weitergeht.Nach gestern kann ich mir echt kaum vorstellen wie eine grosse Koalition zumindest zwischenmenschlich funktionieren soll.Da es aber die einzige halbwegs logische Lösung wäre wird man das irgendwie hinkriegen...wahrscheinlich wird sich Schröder doch als zuletzt Triumphierender zurückziehen und andere Personen werden den Deal aushandeln.
Das beste wäre wahrscheinlich bei beiden Teams der Trainerwechsel.
Gruß, hardyman
--------------------------------------------------
SPD -4,3%punkte, Grüne -0,5%punkte - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005 erfolgreich abgewählt. Danke, Deutschland!
Rheumax: hier wird doch eine Mücke verzweifelt zum Elefanten aufgeblasen,weil man leider keine Sachfakten zum triumphieren mehr hat.Anstatt der eigentlichen Situation realistisch ins Auge zu sehen und sich damit zu beschäftigen geilt man sich an diesem Auftritt auf um seine geschundene Seele irgendwie zu beruhigen...das geht doch an den Realitäten und den tatsächlich wichtigen Dingen völlig vorbei.Darum geht es mir. Hoffentlich verfallen die tatsächlich handelnden Personen nicht auch in den Fehler jetzt Nebenkriegsschauplätze in den Vordergrund zu schieben anstatt sich ums Wesentliche Gedanken zu machen.
Mir hat Schröder in der Elefantenrunde übrigens gut gefallen.Und mit mir
51% Nicht-Schwarzgelbe!!
Warum soll der nach dieser Genugtuung nicht mal die "Sau rauslassen"!!Das
ist völlig verständlich - zumindest für 51% der Deutschen!!;-)))
--------------------------------------------------
--
SPD -4,3%punkte, Grüne -0,5%punkte - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005 erfolgreich abgewählt. Danke, Deutschland!
Tja SL,S/G hat die Wahl nicht gewonnen.Das wars mit der von euch prophezeiten Regierung,die ganzen letzten Wochen waren leider für die Katz! Da lacht der Kanzler zwar zu schrill und laut,aber leider völlig berechtigt.....denn dieses Ergebnis ist für die Union nunmal leider ein Witz,egal wie Du das jetzt drehen und wenden willst.
Der Auftritt dann in der Elefantenrunde hatte also m.E. nur einen Zweck: Den Dolchstoß für Angie und die nervöse Union noch mehr verunsichern, bis er sie da hat, wo jeder nur noch an die eigene Haut denkt. Das geht bei Politikern bekanntlich fix. Deswegen glaube ich nicht, dass das ein Ausrutscher war, das war eiskaltes Kalkül. Schlimm genug, dass solche Leute unsere Geschicke lenken, aber das war ein Lehrbeispiel für politische Machtkämpfe.
Abgehakt, Alkoholiker wird er schon keiner sein.
ja, 35,2 % sind Fakt für die CDU. Aber 34 % Zustimmung als kandidierende Regierungspartei seind ebenfalls sehr wenig. Daher bin ich nun für eine Schwampel.
salut
modeste
Die SPD kann sich nicht klammheimlich auf die Oppositionsbank verpieseln.
Beide Parteien müssen jetzt gemeinsam Deutschland reformieren.
Die geballte weibliche Inkompetenz bleibt außen vor.
Marktradikale (FDP) und wirtschaftsfeindliche (Grüne) Aspekte bleiben außen vor.
So stelle ich mir eine Grundlage für konsensfähige Reformen vor.
wird,eine Regierung zu bilden.
Normalerweise ist es die Partei mit den meisten Stimmen oder Sitzen.Und
das ist doch wohl eindeutig die SPD!!!
Daher Schröders Zuversicht!!;-)
Und dann kommt es darauf an,wer sich verweigert!
PS:Dass CDU und CSU zwei eigenständige Parteien sind,ist doch wohl eindeutig!
Und dadurch,dass es zwei eigenständige Parteien sind,hatten die bislang nur
Vorteile.Allein z.B. in Diskussionsrunden,wo immer jeweils ein Vertreter
anwesend war!!
ad modeste:43,3% sind besser als erwartet,35,2% sind ein Desaster!!